Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Augen lasern lassen
Alt 13. August 2008, 10:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Augen lasern lassen
Nachdem das Thema derzeit für mich wieder in den Vordergrund rückt (u.A. wegen evt. beruflicher Umorientierung), würde ich mal gerne wissen, wie ihr (also die Betroffenen) zu dem Thema steht.

Würdet ihr sowas machen lassen? Habt ihr es vl sogar schon machen lassen? Wo? Was spricht gegen lasern lassen im Ausland?

Ein Freund von mir hat sich die Augen im Augenlaser Zentrum Bratislava machen lassen und ist voll und ganz zufrieden. Deutsche Leitung und Betreuung, alles superkorrekt, neueste Technik (was nicht immer ein Vorteil sein muss..) und kompetente Ärzte. Jetzt bin ich auch am Überlegen, ob ich mir für die nächsten Wochen dort einen Termin ausmachen soll.
Der Link zur Klinik: http://laseklasik.de
Alt 13. August 2008, 10:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Danke für den Tipp, werde das auch in Kürze in Betracht ziehen.
Kontaktlinsen mag ich nicht.

Alt 13. August 2008, 10:14  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich kenn nur meine oma die das machen lassen hat aber bei uns in österreich aber die wird wohl nicht vergleichbar sein mit dir
Alt 13. August 2008, 10:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na dann gehen wir gleich gemeinsam, vl bekommen wir nen Rabatt
Den Saikos, das blinde Hendl nehmen wir auch gleich mit, gell Horst?

Kontaktlinsen selbst stören mich nicht, aber die Prozedur jeden Tag in der Früh und am Abend nervt. Blöd ist nur, wenn die ein Flankerl ins Auge kommt.. das ist natürlich super unangenehm und nicht so einfach zu entfernen, wie wenn man keine Linsen drin hat.

Stevie, bist du kurz- oder weitsichtig? Wie viel dpt?
Alt 13. August 2008, 10:18  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Kontaktlinsen selbst stören mich nicht, aber die Prozedur jeden Tag in der Früh und am Abend nervt. Blöd ist nur, wenn die ein Flankerl ins Auge kommt.. das ist natürlich super unangenehm und nicht so einfach zu entfernen, wie wenn man keine Linsen drin hat.

Gibt ja auch Monatslinsen

Zum Glück hab ich ja 120 % Sehkraft - und das hoffentlich noch länger.
Alt 13. August 2008, 10:19  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
...hat aber bei uns in österreich...

Da sind halt die Kostenunterschiede doch enorm!

Übersicht von der Laseklasik-Seite:

Deutschland 1500-3000 €
Österreich 2000-2700 €
Schweiz 2400-3000 €
USA1100-2500 €
bei uns 695 €

Mir ist schon klar, dass man gerade beim Thema Gesundheit nicht aufs Geld schauen sollte, aber ich denke, dass die östlichen Länder (wie eben die Slowakei und beispielsweise Ungarn - Stichwort Zahnmedizin) in den letzten Jahren enorm zugelegt haben und sich mit unseren Ärzten durchaus messen können.

Ein paar Leute wird es immer geben, die sagen "ich trau ja einem Arzt aus dem Ostblock nicht meine Gesundheit an"..
Alt 13. August 2008, 10:20  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Gibt ja auch Monatslinsen

Ich hab auch Monatslinsen. Das heißt ja nicht, dass du sie ein ganzes Monat lang Tag und Nacht drinnen lassen kannst!
Alt 13. August 2008, 10:22  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich würd mir da auch nicht "sooo" die sorgen machen das stimmt schon das die zugelegt haben in allen belangen.

aber einfach genauestens informieren viel. war ja schon wer dort der dir da mehr berichten kann ...
Alt 13. August 2008, 10:24  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
...viel. war ja schon wer dort der dir da mehr berichten kann ...

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ein Freund von mir hat sich die Augen im Augenlaser Zentrum Bratislava machen lassen...

; )
Alt 13. August 2008, 10:27  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich hab auch Monatslinsen. Das heißt ja nicht, dass du sie ein ganzes Monat lang Tag und Nacht drinnen lassen kannst!

Bekannter hat welche die er Tag & Nacht drinnen lassen kann ... Naja, kenn mich da nicht so aus.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht