Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Max Payne - The Movie
Alt 12. August 2008, 14:05  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard Max Payne - The Movie

Zitat:
MAX PAYNE ist eine Computerspiel Verfilmung mit Schauspieler Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Viel düstere Action und ne Menge Schießereien erwartet das Publikum am 23.Oktober 2008 in den Kinos Deutschlands. Der erste Teil des Spiels MAX PAYNE wurde in Deutschland verboten, wegen der Zeitlupengewalt und der Tatsache der Verherrlichung von Selbstjustiz. Der Film basiert auf den ersten Teil des Spiels und ist eine Mischung aus Film Noir und Actionfilm. SIN CITY und CONSTANTINE Fans werden den Film mögen. Und natürlich alle MAX PAYNE Anhänger...

Trailer

http://www.maxpayne-derfilm.de/

http://www.imdb.com/title/tt0467197/

Trailer gefällt mir, bringt auch die Atmosphäre vom Spiel gut rüber!
Werd ich mir sicher im Kino geben!
Alt 12. August 2008, 20:44  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
freu mich drauf! ... das spiel war schon wahnsinn ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 12. August 2008, 22:40  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Spiel ich immer noch, der erste teil is einfach das geilste spiel seit ich weiß was shooter heißt.

(zumindest was single mode spiele angeht.)

freu mich drauf, hab aber iwie angst enttäuscht zu werden.

greetz
Alt 21. October 2008, 10:46  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Kinostart ist auf den 20. November verschoben worden!

Platz 1 in den US Charts

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. October 2008, 11:07  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
BESTES SPIEL EVER!

erster satz im spiel: death is in the air at roscoe street, i have to find alex fast...

ES GAB NUR EINEN BLICK, egal was du gemacht hast, gesprungen, geschossen, kassiert...egal....

film: PFLICHTTERMIN!
Alt 21. October 2008, 11:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab das Spiel nie gespielt
Aber die Zeitlupenszenen hab ich mir natürlich schon immer auf anderen PCs angeschaut
Bin schon gespannt, wird sicher genial. Vorher werd ich mir das Spiel noch besorgen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. October 2008, 11:23  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hab das Spiel nie gespielt
Aber die Zeitlupenszenen hab ich mir natürlich schon immer auf anderen PCs angeschaut
Bin schon gespannt, wird sicher genial. Vorher werd ich mir das Spiel noch besorgen

diesen matrix modus hab ich nicht einmal braucht...das spiel hat man auch ohne dem durchspielen können
Alt 21. October 2008, 11:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von attila
diesen matrix modus hab ich nicht einmal braucht...das spiel hat man auch ohne dem durchspielen können

Aber es schaut geil aus

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. October 2008, 11:43  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber es schaut geil aus

geil is wenn er nachladet und sich dabei im kreis dreht
Alt 21. October 2008, 15:58  
xzivik
Member 2nd Class
xzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nett

Benutzerbild von xzivik

Standard
Zitat:
Zitat von attila
geil is wenn er nachladet und sich dabei im kreis dreht

Das war im 2ten Teil (der noch besser als der erste war, vorallem die Story find ich gelungener als die vom 1ten Teil).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht