So da ja in wenigen Minuten eigentlich die Eröffnung der Olympischen Spiele beginnt , hab ich mir gedacht das größte Sportevent des Jahres stattfindet einen Thread zu machen.
FÜr unsere Land werden 70 Teilnehmer an denn Start gehen. Wie ist eure Meinung haben wir gute Medailien Chancen? Wie sehts ihr das? .
Was mich auch noch intressiert ist aufjeden Fall die Nicht Nominierungen diverser guten Leute. Ich sag nur Tamira Pascek . Ok was die danach gesagt muss auch nicht sein aber ich finde von ÖOC eine frechheit hab ich grad gesehn welche leute nicht genommen werden. Da werden Leute National nicht genommen die Internationale Events gewinnen. Was ist schon dabei 10 , 15 Leute mehr mitzunehmen und mehr Chancen unser Land zu Representieren versteh ich nicht ganz.
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
also der Einmarsch der Sportler hat mir 2004 in Athen besser gefallen
mir fehlt in Peking irgendwie ein Tiesto Liveset
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
so wies ausschaut gibts heute vielleicht sogar schon die 1. Medaille für Österreich!
Ludwig Paischer hat sogar die Chance auf Gold!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz