Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
The Kills - Alphabet Pony
Alt 23. July 2008, 05:16  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard The Kills - Alphabet Pony
sehr schräges Teil:
Ist aber im Moment sehr in kommen...

Indie-Elektro ala CSS, Blood Red Shoes, The Kills, The Ting Tings, The Sounds... klasse.

http://www.youtube.com/watch?v=o4I2BKXSbUA

4,5/5
Alt 23. July 2008, 09:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
OMG, wenn die Sängerin mal 2 Jahre Gesangsunterricht hatte, dann können wir weiter darüber reden

Bzw. dieser Retro Sound ist garnicht meins
Alt 23. July 2008, 09:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das gitarrenriff mit dem krassen amp drauf find ich cool, rest recycle.bin ...
Alt 23. July 2008, 13:49  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
the ting tings sind mir bei weitem lieber ... ich find bei dem lieb wenn man es auf mtv hören würde wünschte man sich nur dass es bald aus sei ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 23. July 2008, 15:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Seh es so wie SYNEX!!!
Eh schon das Album gekauft ... von den Ting Tings mein ich?
Alt 23. July 2008, 22:18  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
ich bin ein riesen Fan der Musikrichtung, hab mir alle 3 The Kills Alben geholt, Anfang 2008 beide The Sounds Alben, beide CSS Alben bestellt und auch das The Ting Tings Album steht in meinem CD Regal.

und ganz ehrlich, das The Ting Tings Album kann am wenigstens, auch wenn 4 Top Songs drauf sind.

sowas läuft bei uns in jedem Indie Schuppen im Moment rauf und runter. Normaler Indie wird hier kaum noch gespielt...

auf jeden Fall für mich das Album des Jahres 2008:

und somit gehört es in diese Liste:

1996 Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino
1997 Natalie Imbruglia - Left Of The Middle
1998 Madonna - Ray Of Light
1999 Eiffel 65 - Europop
2000 Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours
2001 Daft Punk - Discovery
2002 Lambretta - Lambretta
2003 t.A.T.u. - 200 km/h In The Wrong Lane
2004 Avril Lavigne - Under My Skin
2005 Kelly Clarkson - Breakaway
2006 Nelly Furtado - Loose
2007 Paramore - Riot!
2008 The Kills - Midnight Boom

Geändert von Mr. X (23. July 2008 um 22:32 Uhr).
Alt 24. July 2008, 21:06  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
OMG, wenn die Sängerin mal 2 Jahre Gesangsunterricht hatte, dann können wir weiter darüber reden

Bzw. dieser Retro Sound ist garnicht meins

nanana. Die Stimme ist im Song doch extra "schräg" und nicht normal. Aber die Sängerin von The Kills kann auch stimmlich in Songs wie "Black Balloon" überzeugen.

bzw Retro-Sound ? wann gab es denn mal solche Songs ? Nenne mir mal einen female Song von früher der so war.
Alt 5. December 2008, 18:50  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
muss den Thread mal ausgraben, weil ich grad wieder etwas aufm Kills-Trip bin.. also meiner Meinung nach reicht das neue Album nicht an No Wow heran.. nicht mal annähernd..
Alt 11. December 2008, 18:20  
burli
n00b
burli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von burli

Standard
definitiv nicht meins
aber es muss ihm nicht alles gefallen
Alt 11. December 2008, 21:09  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Also i kenn besagte Gruppe (the kills) nur von FM4, finds aber sehr cool zum anhören, aber net öfter als 3 mal hintereinander :-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht