Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tour de France - Thread
Alt 16. July 2008, 20:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tour de France - Thread
Muss man dass auch mal aufmachen,
komisch das es zu noch gar nichts gibt !!!

heute wurde der zweite doping-fall eines einzel-täters aufgespürt,
schon arg wies da zu geht (bei den spaniern )

bernhard kohl schlagt sich bis jetzt sehr tapfer,
und einem ricardo rico zzusehen macht auch spaß (ob da elles mit rechten dingen zugeht !?!)

ich schaue täglich ,
viel spannender / interessanter / impulsiver zumm anscheuen als die olle ö-rad tour ..

lg katsche

.
Alt 16. July 2008, 20:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Alt 16. July 2008, 21:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
find i ned so lustig,
echt arg das es sowas gibt !!

solche gehören aus dem radsport verbannt !!!!

.
Alt 17. July 2008, 08:17  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
ich weiß nicht, wenn im radsport ein außenseiter gewinnt, ists schon richtig unglaubwürdig. ist der druck der medien und sponsoren wirklich schon so groß, das man dopen muss???

Alt 17. July 2008, 08:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

zweite doping-fall eines einzel-täters aufgespürt,

Wie geht das denn?
Alt 17. July 2008, 08:50  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Katsche, ich fand die Ö-Tour eigentlich ganz spannend. Und wenn ein Landsmann vorne mitfährt und dann auch noch gewinnt, was gibt es Besseres? GG

Mir fehlen irgendwie seit 1,2 Jahren die TYPEN. Denn die sind leider aus dem Geschäft raus, entweder wegen Doping, Alter oder Drogen. Schade eigentlich ...
Bernhard Kohl bringt heuer wirklich eine Spitzenleistung; möchte wissen, ob der auch gedopt ist. Gut, dass das Team Gerolsteiner heuer auf ihn setzen kann, denn sonst lassen heuer eh alle aus.
Was ich nicht verstehe, warum einige mit EPO dopen, wenn man es eh nachweisen kann.....
Was ich auch nicht verstehe, dass teilweise nur eigens für die TdF gedopt wird, denn eigentlich wird - wenn man jetzt den finanziellen Druck betrachtet - das "große Geld" bei den Rundfahrten bzw. Stadtkriterien gemacht. In der Vermarktung hat die TdF natürlich das größte Potential, aber wenn einer sagt er dopt, damit er vorne mitfahren kann und Geld verdienen muss, dann passt das ja irgendwie nicht....

Bzgl. Sponsoren:
Habe letztens irgendwo einen Bericht gesehen über die Sponsorensituation im Radsport. Rein marketing-technisch ist der Radsport so interessant, weil man relativ viel heraus holen kann. Div. Veranstaltungen sind natürlich durch die vielen Stationen möglich usw.
Man sieht ja am Bsp SAXO-CSC, dass große Firmen das Potential weiterhin schätzen und dem Radsport vielleicht wieder eine "reine Identität" geben wollen. Ich würde das sehr begrüßen, denn auch wenn es für viele ein langweiliger Sport ist, ich finde es wirklich sehr spannend.
Alt 17. July 2008, 12:19  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
ich weiß nicht, wenn im radsport ein außenseiter gewinnt, ists schon richtig unglaubwürdig. ist der druck der medien und sponsoren wirklich schon so groß, das man dopen muss???
versteh ich auch nicht,
der druck ist jedoch sehr groß ..

aber wenn man es abwiegt, nie wiieder radsport oder einmal dopen und auffallen mit einer starken leistung (als außenseiter) würde ich nicht zweimal überlegen

.
Alt 17. July 2008, 12:26  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
selber @berni

schicki, sicherlich ist es auch spannend, z.b. eine großglockner-fahrt !!
aber im großen und ganzen kann es mit einer tour de fance nicht mithalten (eh klar !! ) ..

ist super das ein österreicher aufgedreht hat und gewonnen hat,
aber auch beder TdF gibt es so einen österreicher, bernhard kohl

außerdem geht es viel mehr zur sache,
es wir mehr taktiert, es gibt mehr attacken, mehr ausreißer... allet

.
Alt 17. July 2008, 15:38  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
so ein verdammter häuchler,
ricardo rico ist der dritte (und derzeit prominenteste) dopingfall der TdF !!!

war für mich klar,
zuviele weiße blutkörperchen etc.

jetzt ist das ganze team ausgestiegen...
aber mit einem anti-doping pickerl war er unterwegs

mehr hier --> http://sport.orf.at/080717-6862/index.html

.

Geändert von Katsche (17. July 2008 um 15:41 Uhr).
Alt 22. July 2008, 09:54  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Verfolgt eigentlich irgendwer die Sensationsleistung von Bernhard Kohl. Ich befürchte ja der gewinnt die Tour und keiner in Ö kriegt es mit...
Schade, dass ich momentan nur so wenig davon zu sehen bekomme.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht