Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Amy MacDonald - This Is The Life
Alt 16. July 2008, 04:06  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch Amy MacDonald - This Is The Life

Für alle die Mr. Rock N Roll von Amy langweilig fanden...

hier kommt "This Is The Life" und für mich ist es wohl zusammen mit Nelly Furtado "All Good Things" der beste Popsong der letzten 5 Jahre! Ach was schreib ich hier ? Es ist der beste Pop Song aller Zeiten. Ich schreib sowas nicht gerne, weil es wirklich total viele Popsongs gibt die mir zusagen, aber "This Is The Life" ist irgendwie was ganz besonderes.
Den Song lieb ich seit fast einem halben Jahr und höre ihn rauf und runter.

Wirklich ausgesprochen super und Amy hebt sich von allen anderen UK Damen deutlich ab.
Amy MacDonald klingt wenigsten frisch und ihre Stimme hört man sofort heraus. Anders wie bei Duffy die total nach Amy Winehouse klingt. (by the way Weinhaus und Duffy sagt mir gar nicht zu)

Wirklich große klasse! Danke Miss MacDonald für diese Musik. Freu mich schon aufs Konzert.

http://www.youtube.com/watch?v=0xaz6vtcvPI

5/5

Geändert von Mr. X (16. July 2008 um 04:42 Uhr).
Alt 23. July 2008, 23:48  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
This Is The Life kommt super in Deutschland an. Top 5 bei i-tunes. Top 10 musicload, mal schaun wo sie chartet.

Außerdem Platz 1 in Holland! Platz 1 in der Schweiz! was für ein Hit...

kanns nur wiederholen, der absolute Hammer dieser Song!
Alt 24. July 2008, 07:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
für mich kannst es auch nicht oft genug wiederholen

absolute bombennummer, so spielt das leben jep!

5/5
Alt 24. July 2008, 11:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
*fenster runterkurbel*
3 cheeseburger, eine 6er chickennuggets mit süßsauer und eine kleine cola...
Alt 24. July 2008, 11:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
igitt wie ungesund
Alt 24. July 2008, 20:59  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
*fenster runterkurbel*
3 cheeseburger, eine 6er chickennuggets mit süßsauer und eine kleine cola...

und bitte das Album von Amy MacDonald nicht vergessen
Alt 24. July 2008, 21:01  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
This video is not available in your country.

WTF?
Alt 24. July 2008, 21:04  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
also bei mir gehts

oder einfach Amy MacDonald - This Is The Life bei der Tube eingeben. Oder bei Myspace.
Alt 24. July 2008, 21:07  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Danke^^ gibt eh andere Versionen!

Finds iwie schön^^

4/5
Alt 25. July 2008, 14:10  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Das Lied ist nachwievor wunderschön doch mittlerweile schon etwas abgedroschen. Immerhin gibt es das gute Stück schon seit Anfang des Jahres in Europa. Bzw. ich habs zum ersten Mal Mitte Jänner 2008 gehört.

Ich find ihre Stimme sehr angenehm und der Track bringt gute Laune.

Jedoch hab ich Amy Mac Donald auch live gehört in diversen Videos bei youtube. Man sieht hier mal wieder wieviel Technik heute hinter dem Gesang steckt. Zwischen Live und Studio liegen hier welten. Nichts gegen Amy aber wenn die live singt hört sich das an als hätte sie KERMET geschluckt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht