Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Guru Josh Project - Infinity 2008
Alt 27. May 2008, 13:13  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen hoch Guru Josh Project - Infinity 2008
Werden sicher schon einige von euch kennen, die Neuauflage von Infinity. Zuerst dachte ich: Muss das denn wirklich sein???

AAAAAAAAAAAABER. Muss zugeben dass hier ein echt phattes Teil bei Big City Beats vom Stapel gelaufen ist. Auf der Anfang Mai erschienenen Vinyl sind je ein Remix von Klaas und von Jerome Isma-ae zu finden.

Ersterer überzeugt wie immer durch den typisch pumpenden Klaas-Electro-House-Sound. Bin zwar meistens nicht sein größter Fan, aber bei der Nummer hat er die richtigen Töne getroffen, Mello geht ab wie ein Zäpfchen.
Fazit: 9,5/10

Zweiterer ist eher minimalistisch angehaucht und bringt die "gefühlvollere" Seite des wohlbekannten Themas besser rüber. Trotzdem fehlt im meiner Meinung nach zu viel des "gewissen Etwas".
Fazit: 7,5/10

Hörproben z.B. auf deejay.de

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. May 2008, 13:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
die suchfunktion ist dein bester Freund
Alt 27. May 2008, 13:16  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24533&highlight=Guru+Josh+Project

Ich werd in Zukunft die Boardsuche verwenden!!...Ich werd in Zukunft die Boardsuche verwenden!!
Ich werd in Zukunft die Boardsuche verwenden!!...Ich werd in Zukunft die Boardsuche verwenden!!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 27. May 2008, 13:22  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard

ich hab sie doch verwendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet *wein* *heul* *bitte nicht schlagen*

sorry...haben zwei user wenigstens für zwei minuten ne beschäftigung gehabt und ich für 10.

tut wirkli leid, wird nimmer vorkommen...

edith sagt dass mir bei der rechtschreibung ein fehler unterlaufen ist und ich deswegen nix gefunden hab

Ich werde nochmal in die Volkschule gehen!!...Ich werde nochmal in die Volkschule gehen!!...Ich werde nochmal in die Volkschule gehen!!...Ich werde nochmal in die Volkschule gehen!!...Ich werde nochmal in die Volkschule gehen!!...Ich werde nochmal in die Volkschule gehen!!...

Geändert von Free (27. May 2008 um 13:25 Uhr).
Alt 4. September 2008, 11:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Alt 4. September 2008, 11:57  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
? ?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. September 2008, 11:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
In den Top40 von 0 auf 9 vl?
Alt 4. September 2008, 12:07  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
gratuliere.

Alt 4. September 2008, 12:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
graturliere.

Was hat Indurro damit zu tun?

(Yeah, endlich mal ein Wortwitz, den sicher niemand versteht!)
Edit: Heee, Daniel, nix da editieren
Alt 4. September 2008, 12:09  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
das stand da genau 5 sekunden, bevor noch dein post zu sehen war ...mann mann mann

btw. was hat man von nem wortwitz wenn ihn keiner versteht?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht