Weiß ja ned ob es hier im Forum auch noch weitere Twenty Four (24) Verrückte außer mir gibt! Ich liebe diese Serie, habe keine Einzige noch versäumt u grade zufällig gelsen, dass Staffel 6 nicht mehr in Österreich ausgestrahlt wird. ATV hat aufgrund der niedrigen Quoten der 5. Staffel auf eine Ausstrahlung der 6. verzichtet!
Dafür startet 24 Season 6 ab 23. Juni 08 auf ProSieben
Premiere soll angeblich aber noch 2008 die Season 7 austragen, was aufgrund dessen, dass es dort keine Werbung gibt sehr vorteilhaft wäre!
Hier bin ich ausnahmsweise auf der Seite der Torrentseiten.
Wenn die Sender zu dämlich sind, Serien zu vernünftigen Zeiten auszustrahlen und sich dann auf mangelnde Zuseher ausreden, dann muss man sich als Fan anders zu helfen wissen. Anscheinend wird die Serie irgendwo auf deutsch ausgestrahlt, da jede Woche eine Folge dazukommt und mittlerweile Folge 22 erhältlich ist.
Außerdem ist der Download nach einer TV-Ausstrahlung (wie bei Radiorips) nicht mehr zu verbieten. Darum gibt es ja auch offizielle Seiten wie den Online-TV-Recorder.
Ich bin gerade mit Folge 6 durch, mehr als drei pro Tag gebe ich mir nicht.
Hier bin ich ausnahmsweise auf der Seite der Torrentseiten.
Wenn die Sender zu dämlich sind, Serien zu vernünftigen Zeiten auszustrahlen und sich dann auf mangelnde Zuseher ausreden, dann muss man sich als Fan anders zu helfen wissen. Anscheinend wird die Serie irgendwo auf deutsch ausgestrahlt, da jede Woche eine Folge dazukommt und mittlerweile Folge 22 erhältlich ist.
Außerdem ist der Download nach einer TV-Ausstrahlung (wie bei Radiorips) nicht mehr zu verbieten. Darum gibt es ja auch offizielle Seiten wie den Online-TV-Recorder.
Ich bin gerade mit Folge 6 durch, mehr als drei pro Tag gebe ich mir nicht.
Naja, so würde ich das nicht sehen. Bei Online-Videorekordern darfst du auch nur Sachen runterladen, die du auch selbst aufgenommen hast. Du kannst nicht einfach hergehen und irgendeine Sendung runterladen...Du musst sie vorher schon selbst aufgenommen haben.
Klar der Download ist erlaubt, aber verbreiten darf man es nicht...
Bin nach wie vor strikt gegendas Herunterladen von Filmen und Musik, die man auch käuflich erwerben kann, aber wenn ich mal am Montag Shark versäume oder am Dienstag Dr. House, sehe ich kein Problem darin, ihn mir runterzuladen.
Ob ich ihn jetzt auf einen Rohling brenne, für den ein Teil des Kaufpreises an die AKM geht oder am DVD-Recorder programmiere (wo auch ein Rohling draufgeht), ist für mich dasselbe.
Anscheinend wird die Serie irgendwo auf deutsch ausgestrahlt, da jede Woche eine Folge dazukommt und mittlerweile Folge 22 erhältlich ist.
Im Schweizer Fernsehen um genau zu sein!
Sogar im 2 Kanalton, also Deutsch u Englisch! Hätt ichs früher gewusst hätt i mal gschaut ob ichs Schweizer Fernsehen irgendwie reinkireg, die haben ja schon im März mit Staffel 6 gestartet!
Aber wenn das wirklich auf Torrent verfügbar sein sollte, u sogar ein Stee Wee Bee saugt ( ) werd ich da jez auch mal nachschauen!
Oder auf die DVD warten... aber das dauert noch soooo lange!
EDIT: Grad gelesen "Wenn ich mal Dr. House versäume!" - Du wirst ma immer sympathischer , schau ich nämlich auch immer! Allerdings ned Dienstags sondern Donnerstags auf ORF1
Ich darf von einer aus dem TV aufgenommenen Sendung x-beliebige VHS-Kopien machen und an meine Freunde verteilen, ich darf nur keiun Geld dafür nehmen.
So sehe ich das hier auch.
Bin nach wie vor strikt gegendas Herunterladen von Filmen und Musik, die man auch käuflich erwerben kann, aber wenn ich mal am Montag Shark versäume oder am Dienstag Dr. House, sehe ich kein Problem darin, ihn mir runterzuladen.
Ob ich ihn jetzt auf einen Rohling brenne, für den ein Teil des Kaufpreises an die AKM geht oder am DVD-Recorder programmiere (wo auch ein Rohling draufgeht), ist für mich dasselbe.
Ja, aber wieso darfst du das(brennen) mit Serien machen, aber nicht mit Musik? Da muss ich ja auch Abgaben zahlen für den Rohling.
Außerdem kommt die Serien ja dann irgendwann auf DVD raus und so bringt man ja mit dem Runterladen der Serien die Produzenten um ihr Geld. Klar, jede Serie kommt nicht auf DVD raus(Cold Case, wegen lizenztechnischen Gründen), aber 24 gibts auf DVD...
Weil sonst könnt ich ja auch sagen: "Wenn der Stevie B. seine Hymnen erst so spät released und ich so ein großer Fan bin, dass ich sie jetzt schon hören will, dann lad ich halt die Promo runter, die irgendwer ins Netz gestellt hat"...
Zitat:
Zitat von guenny123
Oder auf die DVD warten... aber das dauert noch soooo lange!
Oder auf den Release von einem Song warten...aber das dauert auch immer soooo lange...
Wie anno dazumal als man Freitags Abend vorm Radio bei den Austria Top 30 gsessen is und jedes Lied mit der Kassette aufgnommen hat und dann mit seinen Mitschülern zum überspielen getauscht hat
@ reini
Wo kämen wir denn da hin, wenn man nix mehr aus Radio und TV mitschneiden darf! Egal ob das auf DVD kommt oder nicht...
Es ist bei Songs genauso! Wenn ein Song noch ned released ist und ich den unbedingt haben möchte, schneid ich einfach im Radio mit, warum nicht! Wenn ich den Mitschnitt einem Freund weitergebe darf das auch niemanden stören, er hätte es ja selbst auch aufnehmen können!
Aber darum gehts ja eigentlich nicht! Total Offtopic irgendwie... es geht um Twenty Four Season 6 die bald auf Pro 7 zu sehen sein wird!