Wie viel wären euch Finaltickets wert? 2000Euro? Mehr, weniger?
Ich bin stark am überlegen, mir welche zu kaufen wenn sie den wer hergibt (ebay, gibts ja eh immer alles) und weiss aber net, wie viel ich mir zumuten könnte. Ich mein, dass Finalspiel einer Europameisterschaft im eigenen Land, zwar nicht mir der eigenen Mannschaft ( ) aber im eigenen Land.
Naja, mal schaun was drauss wird
Mfg
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Also für mich sind solche Ticketpreise sowas von überteuert, dass es schon eine Frechheit ist. Aber solange es Dumme gibt, die das dafür ausgeben, wird's auch das Angebot dafür geben.
Mir geht das ganze Trara um die EM bis jetzt eigentlich ziemlich am A* vorbei. Liegt vl daran, dass mich Fußball nicht interessiert...
Der Stevie hat mal ein PIC gepostet von seinen Sitzplätzen die er anbietet !
Ja MasterSam hat recht, wirklich extrem wie teuer die letzten Tickets rausgehn. Wäre mir persönlich viel zu teuer. Vl. deswegen weil ich kein Fußballfreak bin, ich schau zwar gern im TV aber mir wärn wahrscheinlich sogar 200 € für so ein Ticket zu teuer, auch wenn die EM bei uns ist - Geschmackssache. Aber für 2000 € kauf ich mir doch lieber was andres als 90 Minuten Fußball wo ich danach ausser wahrscheinlich cooles Feeling und 10 Promille nichts davon habe
mir wären die Tickets ehrlich gesagt zu teuer...
da schmeiss ich mich dann lieber auf die Fanmeile wo die Stimmung sicher ebenso gut bzw. sogar besser sein wird als im Stadion
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
also ich selbst würd dafür vielleicht 50€ hergeben... wäre ich aber sehr fussballbegeistert, sodass mir sogar egal wäre welche mannschaft spielt... würde ich wohl 100-200€ zahln. aber 4stellige preise würd ich selbst dann nicht zahlen. im fernsehn, siehst eh alles noch genauer (mein standpunkt)
Also ich würde beim Chrisby daheim einbrechen und seinen Virus stehlen! Danach würde ich ihm einen Brief zukommen lassen, dass ich den Virus entführt habe und ich ihn nur gegen ein Lösegeld in Höhe von 3000 Euro wieder lebendig hergebe!
Chris würde aus Liebe zu seinem Virus die 3000 Euro zahlen, und ich könnte mir die EM Tickets um 2000 Euro, sowie 2 geile Turnies noch dazu kaufen!
Er mag uns zwar mit seinem Job und seinen Tracks das Geld aus der Tasche ziehen, aber so blöd ist er bestimmt nicht, dass er 3000€ für ein Teil zahlt, dass 1699€ kostet.
Also bitte konstruktiv und ernst bleiben, selbst wenn du momentan arbeits- und perspektivenlos bist.
Er mag uns zwar mit seinem Job und seinen Tracks das Geld aus der Tasche ziehen, aber so blöd ist er bestimmt nicht, dass er 3000€ für ein Teil zahlt, dass 1699€ kostet.
Also bitte konstruktiv und ernst bleiben, selbst wenn du momentan arbeits- und perspektivenlos bist.
Chris liebt seinen Virus... vergiss das nicht!
Back to Topic:
Ich bin ja auch nicht so der Fußballfreak, aber so ein EM Endspiel im eigenen Land wär schon was feines! Ich muss auch dazu sagen, dass ein Match im Stadion ganz was andres ist als ein Match im TV!
Wie viel mir letzten Endes so eine Karte wert wäre... naja kA i würd mal sagen, den "normalen" Verkaufspreis halt!