Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Eure Deejay-Synonyme
Alt 2. May 2008, 20:44  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Eure Deejay-Synonyme
hab in der Suche nichts dazu gefunden drum schneid ich das Topic mal an.

Wo kommen eure DJ-Namen her bzw. wo und wie sind sie entstanden *gg*?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 2. May 2008, 20:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was die wenigsten wissen: Mich nennen meine Freunde "Finch". Wie der aus American Pie. Das hat den Hintergrund, dass ich mal behauptet hab, ich kann Tantra und seit dem sagen alle Finch zu mir.
Und bei meinem ersten Auftritt hat mich der Veranstalter gefragt, was er aufn Flyer schreiben soll und ich hab gesagt, mir is wurscht. Und im Endeffekt stand dann DJ Finch drauf.

Wobei ich mich ungern als Deejay bezeichne, weil da gehört mehr dazu als nur daheim und ab und zu auf kleineren Festln aufzulegen. Aber wayne, geht ja um den Namen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2008, 04:04  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei miir hat das rein bei den hands up gschichten angefangen .... ein guter frewund hat mir damals den namen gegeben und ich hab ned weiter nachgedacht ...

heute ist es mehr ein projekt als ein synonym und verkörpert kommerziellen electro house den ich mehr od. weniger nichtmehr höre ...

jedoch fördere ich das projekt bzw. auch andere projekte um an namen zu erhalten und führe es auch weiter ... wie sehr es sich ausbereiten wird, wird sich weisen ... ....

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 3. May 2008, 07:43  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.dancecharts.at/forum/show...ht=euren+Namen

Ich wusste ja den gibts schon, hab ja ich eröffnet

Aber ich post es doch nochmal, da er sich ja geändert hat.

Sam ist ist eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben meines Vor- bzw. Nachnamens. Valve ist auf Deutsch das Ventil, da ich Mechaniker bin, habe ich das Ventil hergenommen = SAM VALVE!

Mfg
Alt 3. May 2008, 10:31  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
http://www.dancecharts.at/forum/show...ight=pseudonym

Vor 4 Jahren hab ich diese Frage mal gestellt. Sind einige Intersannte Erklärungen dabei.
Aber mittlerweile gibt es einige neue Poster. Man darf also gespannt sein.

lg
Alt 3. May 2008, 12:16  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
EDIT: hat sich erledigt
Mfg

Geändert von Sam Valve (3. May 2008 um 13:25 Uhr).
Alt 3. May 2008, 14:39  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Dj X-Cite!!

du hast vor 4 Jahren das geschriebn:

Also in meiner Anfangsphase hieß ich Dj revolution. Da sich dies jedoch irgend wie "woarm" anhört

DANKEEEEEEE!!!!! lol

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 3. May 2008, 14:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
@ Dj X-Cite!!

du hast vor 4 Jahren das geschriebn:

Also in meiner Anfangsphase hieß ich Dj revolution. Da sich dies jedoch irgend wie "woarm" anhört

DANKEEEEEEE!!!!! lol

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 0WNED!!!!!!! Zu geil

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2008, 14:55  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sooooo a witz echt *gg*

WARUM SAGT MIR DAS KEINER FRÜHER!!!

Aber ja ich kann nur sagen!! bin nicht so an Analritter gell

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 3. May 2008, 15:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
RaZe = Ra.iner Ze.ilinger

hat auch irgendwas mit meinem anderen Hobby zu tun, obwohl es eigentlich trotzdem nicht auf RACE anspielen soll.

ausgesprochen wirds aber so

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht