Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
darf ich mal rassistisch sein?
Alt 25. April 2008, 11:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard darf ich mal rassistisch sein?
Wir sind zutiefst erschüttert und können es nicht fassen", erklärt der Währinger Bezirksvorsteher Karl Homole (ÖVP) am Tag nach dem brutalen Angriff auf Gottfried Natschläger. "Die Ärzte geben ihm keine Überlebenschance mehr", fügt er mit zittriger Stimme hinzu.

http://wien.orf.at/stories/273393/

ich such jetz nach anderen berichten... ich trau mich wetten, dass das 100% keine inländer waren...

Geändert von Chris B. (25. April 2008 um 11:40 Uhr).
Alt 25. April 2008, 11:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hoffentlich findet man das XINDL!

Sowas is echt eine Frechheit³!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. April 2008, 11:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
omg im kurierbericht siehts ja noch düsterer aus - die ärzte schätzen seine überlebenschance sehr gering ein

"Erst am Dienstag wurde eine behinderte Frau in Margareten Opfer eines brutalen Überfalls. Die 61-Jährige wollte um 11.30 Uhr gerade in einen Aufzug steigen, als sie mit einem Faustschlag niedergestreckt und ausgeraubt wurde."

boaaaaaah, extrem ... wenn ich sowas les, krieg ich schon ein zuckaus ...

http://www.kurier.at/nachrichten/wien/151080.php
Alt 25. April 2008, 11:44  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Anscheinend doch Österreich!

Solche Leute haben einfach nur Lebenslänglich verdient!!!!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 25. April 2008, 11:47  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Lebenslänglich

zu milde!!!!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 25. April 2008, 11:48  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
ab nach japan oda china mit denen dort verhandeln
Alt 25. April 2008, 11:48  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da wäre echt Aug-um-Aug und Zahn-um-Zahn angebracht

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. April 2008, 11:55  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Schuss ins Knie und dann mal eine Zeit liegen lassen.....
Alt 25. April 2008, 12:00  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Zitat:
Schuss ins Knie und dann mal eine Zeit liegen lassen.....

das muss doch sau weh tun...alein wenn ich dann denk...auuuuuu
Alt 25. April 2008, 12:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
"Erst am Dienstag wurde eine behinderte Frau in Margareten Opfer eines brutalen Überfalls.

Sauber... jetzt auch schon Behinderte? Klar.. geht ja leichter, die können sich ja noch weniger wehren!

Es geht bergab!

Ich höre gerade im Radio, dass die Verdächtigen schon ausfindig gemacht wurden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht