habe heute ein lied gehört , ist schon alt, wirklich alt. auf jedenfall singt eine frau so was wie TALK ABOUT IT, TALK ABOUT IT, TALK ABOUT IT HEEEYYEEY , so ungefähr und GONNA MOVE ON sagts auc hnoch ein paar mal, melodie ist so ein piepem so ungefähr: di di di di di di di di di di
also wenn du die funky town meinst da hat es im jahr 2002 eine whitlabel gegeben. ich habe mir erst eine bestellt bei TECHNODEEJAY
...also noch lieferbar
Na ich schätze mal da hat sich heut wer die skater folge von malcom mittendrin angeschaut
*insider*
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago: also wenn du die funky town meinst da hat es im jahr 2002 eine whitlabel gegeben. </font>[/quote]Darum hab ich ja auch grooooßes Fragezeichen dazugemacht.....man kann ja nicht alles so genau wissen.