Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
der ultimative "ich bin fett unter der Woche" Thread
Alt 16. April 2008, 01:42  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard der ultimative "ich bin fett unter der Woche" Thread
nachdem hier soviele Threads mit ulitmativ eröffnet werden. Eröffne ich hiermit den ultimativen "ich bin Fett unter der Woche" Thread.

Ich war gerade auf einer Geburtstagsfeier. Da mir leider zu den anderen Themen nichts eingefallen ist, habe ich mir gedacht (vielleicht war es auch ein Gedankenfehler) eröffne ich einen Thread mit dieser Thematik.

Sollte es den Moderatoren nicht passen, dürft ihr den gern löschen.

War auf jedenfall einen Versuch wert.

Ankunft: kurz nach 18 Uhr

Getrunken: 6 Krügerl
1 Spritzer (mit verzwickter Mine)
1 Sur Schnitzel mit Erdäpfelsalat
1 Eispalatschinke

Letztes Essen um 12:00.

Zuberhör nette Half Pipe und U-Bahnfahrt.
als ein 0815 Besucher
Alt 16. April 2008, 07:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also unter der woche, geb ich ma nie die kante!! (eigenltich geb ich ma selten die kante *gg*) ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. April 2008, 07:50  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich hab selten einen Tag unter der Woche, wo ich nicht mindestens ein Bier trinke
Alt 16. April 2008, 07:59  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
In der Schulzeit war das eigentlich relativ oft der Fall, dass ich mit schiefen Augen im Klassenzimmer saß. Da wars auch egal...

...aber jetzt mach ichs auch nur noch selten. Kommt aber vor ...
Alt 16. April 2008, 08:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie kann man bloß ein Surschnitzel mit Kartoffelsalat und eine Eispalatschinke trinken??
Alt 16. April 2008, 08:15  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Wie kann man bloß ein Surschnitzel mit Kartoffelsalat und eine Eispalatschinke trinken??

ein ultimativer 'i bi fett unta da wocha - fred' setzt eine gewisse toleranz bei angewandter grammatik voraus
Alt 16. April 2008, 08:23  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Oida fix, braq und bamm - vorigen Donnerstag wars ziemlich bös

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. April 2008, 08:31  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

ganz einfach!!! alles in einen Mixer geben durch purieren abissl a wasser dazu das es flüssiger wird und dann kann man es Trinken

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. April 2008, 08:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
Getrunken: 1 Sur Schnitzel mit Erdäpfelsalat
1 Eispalatschinke

frag mich grad, wiest das surschnitzl ins glas bekommen hast

EDIT:
supa, chris 5, setzen...
kommt davon, wenn man die restlichen beiträge nicht liest - dachte ich wär der einzige klugscheisser
Alt 16. April 2008, 08:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Also ich hab selten einen Tag unter der Woche, wo ich nicht mindestens ein Bier trinke

unterschrieben, same here. aber das sind ja gemütlichkeitsbiere
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht