Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Nintendo WII als Fintesstrainer
Alt 15. April 2008, 12:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch Nintendo WII als Fintesstrainer
nächste woche am 25.04 kommt das "WII Fit" auf dem Markt!!! Wie Findet ihr die Idee?

Ich finde die Idee super, das man nicht nur auf der Couch sitz,t sonder auch was für den Körper tun kann. bei WII Fit gibt es auch einige kleine Minispiele z.B.: Kopfball, Skispringen, Slalom, tanzen uvm...) dasm an nicht nur Liegestütze, Kniebeugen, Yoga usw... machen muss

aber hier ein auszug von der Nintendo Homepage:

ZITAT NINTENDO HOMEPAGE:

"Wii Fit" wurde entwickelt, damit Sie mit Spaß an der Bewegung Ihre Fitness trainieren können. Um den Body-Mass-Index zu verbessern, die Körperbalance und die Haltung zu trainiern, verwendet "Wii Fit" die neueste Technologie, und kann Ihnen zu einer gesünderen Lebensweise verhelfen.

Zunächst stellen Sie sich mit Ihren Füßen auf das Wii Balance Board, um einen Überblick über Ihre derzeitige Fitness zu erhalten. Durch Messen Ihres BMI (Body-Mass-Index), Analyse Ihres Schwerpunkts und Kalkulation Ihrer körperlichen Fähigkeiten über einige einfache Tests, bestimmt die Software Ihr "Wii Fit-Alter" - eine dem Spiel eigene Maßeinheit, die von 2-99 reichen kann.

"Wii Fit" enthält über 50 verschiedene Übungen aus vier verschiedenen Trainingsgebieten. Verbrennen Sie Kalorien mit den Aerobic-Übungen, arbeiten Sie an Ihrem Gleichgewicht und Ihrer Haltung mit den Balancespielen, trainieren Sie Ihre Muskeln mit den Muskelübungen oder erlernen Sie Stretching und Entspannung mit den Yoga-Haltungen.

Von Basis-Step bis zum Snowboarden, über Rhythmus-Boxen bis hin zum Joggen - "Wii Fit" bietet Ihnen eine Vielfalt unterhaltsamer Übungen und Aktivitäten, mit denen Sie nie das Interesse am Workout verlieren und die auch den Rest der Familie zu einem Versuch animieren werden.

Damit Sie Ihren Fortschritt verfolgen können, enthält Wii Fit einen speziellen Wii Fit-Kanal, in dem bis zu acht Personen Ihre persönlichen Fitness-Profile speichern und vergleichen können. Zudem können alle sportlichen Aktivitäten, die nicht auf dem Wii Balance Board absolviert werden, ebenfalls vermerkt werden, sodass Sie einen angemessenen Überblick über Ihre Fitness bekommen. Und wenn Sie Fortschritte machen, können Sie sich das anhand einer Grafik belegen lassen. Zusätzlich erkennen Sie Ihren Fortschritt am neuen Hüftumfang Ihres Miis. Machen Sie mit Wii Fit den ersten Schritt zu einem gesünderen Lebensstil!

Absolvieren Sie Übungen zur Verbesserung Ihres Gleichgewichts, Ihrer Haltung, Ihres BMIs oder einfach zum Entspannen!
Kontrollieren Sie die Fortschritte aller Personen, die Wii Fit nutzen, im Wii Fit-Kanal!
Probieren Sie eine Vielzahl von Übungen aus den Bereichen: Yoga, Balancespiele, Muskelübungen und Aerobic aus! Wählen Sie Ihre Lieblingsübungen aus, damit Ihnen jede Trainingseinheit Spaß macht!

================================================== ===========

hier kann man den Artikel noch mal nachlesen bzw sind auch einige Fotos zum anschauen: klick mich

Hier die Homepage von WII Fit

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. April 2008, 12:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich warte noch auf wii muskelaufbau
Alt 15. April 2008, 12:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich finde den Wii eigentlich ziemlich geil, allerdings trau ich mich nicht drüber, das Ding zu kaufen, weil ich fürchte, dass es mit der Zeit langweilig wird!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. April 2008, 12:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich hab die wii, und ich sag dir... ja sie wird langweilig, schnell sogar!

btw. ausser mario kart wii is cool (soll ja gerade raus sein! )
Alt 15. April 2008, 12:43  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
btw. ausser mario kart wii is cool (soll ja gerade raus sein! )

hab ich ma gestern gekauft

ich find die WII genial,.. wenn man mit mehreren leuten spielt... alleine najo gibt es auch coole spiel alla Mario, Mario Kart, Zelda (also eh die üblichen) und die SPiele was man online zocken kann. aber sonst ist sie rein ein Multiplayer sehr geeignet...

aber das WII Fit werde ich mir auch zulegen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 15. April 2008, 12:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab auch die WII.
Obwohl ich sonst kein Spiele-Fan bin, taugts mir.
Treff mich einmal die Woche mit Freunden und wir spielen - macht Spaß!
Öfter komm ich eh nicht dazu.
Außerdem ists was anderes, weil man nicht einfach nur stupid herumtippt, sondern ordentlich was tun muß.
Alt 15. April 2008, 12:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich finde den Wii eigentlich ziemlich geil, allerdings trau ich mich nicht drüber, das Ding zu kaufen, weil ich fürchte, dass es mit der Zeit langweilig wird!

Hab sie zwar nicht, war aber über 1 Woche bei wem zu Gast, der eine Wii hatte. Bowling war einfach nur geil, sowie das Golfen

Was ich auch lustig fand, war das Fischen bei den Wii-Games , ich hab nur immer den dummen Bitterling erwischt, der nix zählt

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. April 2008, 12:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
hab ich ma gestern gekauft

ich find die WII genial,.. wenn man mit mehreren leuten spielt...

100% ja, aber sollte mal niemand da sein, find ich sie nicht gerade ansprechend - die wii... ansonsten hast du meine unterschrift... hab bisher meist marioparty gezockt... mariokart auf dem N64 war auch immer ein cooles partyspiel... also mal schaun, glaub ich hol ma ziemlich sicher marikart für die wii

leider gibts für die wii nicht wirklich viele überzeugende wuchteln... das meiste nur direkt von nintendo... rest spielt sich oft nach "zwanghaft remote verwenden müssen"... hab etwa 10 wii spiele davon nur 3 wirklich gut

(mario strikers charged, mario, und mario party --- okay und wiisports!)
Alt 15. April 2008, 12:54  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
wennst da mario kart kaufst können wir mal online zocken

ich hab gneug spiele schon allein Party mässig... da müsste ich schon eine liste aufstellen

aber von den Mario spielen habe ich alle , seit gestern ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 15. April 2008, 13:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
meine wii is nicht online... weiss ned, online und onlinezocken is für mich PC sache
wii is rein für partaaaaaaaay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht