Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Was ich Chris B. schon immer sagen wollte,
Alt 27. March 2008, 12:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden Was ich Chris B. schon immer sagen wollte,
oder:
DER SPAMTHREAD WO es nur um LOB oder KRITIK zu Chris B. geht.

Grund für diesen Thread: Einige beschweren sich immer und überall, dass Herr Bl nur spammt und OT ist - hier könnt ihr ihm selber mal sagen, was Sache ist.

(Ist aber nicht ganz so ernst gemeint.)

LOS GEHT´S!!!
Alt 27. March 2008, 12:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und als gutes Vorbild beginne ich mal:

Mich nervt:
Seine LEETSCHRIFT.

Ich finde gut:
Seine LEETSCHRIFT.
Ähnlich wie bei Star Wars: R2D2 hab ich auch nie verstanden, aber irgendwie war er witzig ...
Alt 27. March 2008, 14:42  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich sag mal Chris B. OWNED!

Positiv:
Er ist Moderator im XXXXXX Forum

Negativ:
Er hat mich im XXXXX Fourm no ned angeschrieben etc.
Er postet nicht wirklich viel übers XXXXX Forum, macht auch keine Werbung hier u das obwohl er Moderator ist!

EDIT: Ich bin ja schon ngespannt wann der Thread kommt "Was mich an guenny stört!" u ich bin mich auch sicher dass da drin steht: "Dass er dauernd vom XXXXXX Forum schreibt!

Geändert von guenny123 (27. March 2008 um 14:47 Uhr).
Alt 27. March 2008, 14:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich find das logo recht toll

.
Alt 27. March 2008, 15:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vollspast !!!!

Alt 27. March 2008, 15:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Positiv:
1. Er ist Moderator im XXXXXX Forum
Negativ:
2. Er hat mich im XXXXX Fourm no ned angeschrieben etc.
3. Er postet nicht wirklich viel übers XXXXX Forum, macht auch keine Werbung hier u das obwohl er Moderator ist!

1. schon lange
2. doch, vor etwa 2-3 stunden...
3. sieht man wieder wie brav ich bin
4. du hast vergessen zu erwähnen, dass ich dort die meisten posts von allen habe (8xxx)

was ich aber am chris toll finde:

+ sein musikgeschmack
+ seine offenheit
+ seine ehrlichkeit bzgl. bewertungen
+ seine musik, und dass er sich bemüht!
+ dass sein penis länger ist als meiner
+ seine lustigen kommentare, die eigentlich garnicht lustig gemeint sind
+ die vielen smileys die er immer verwendet
+ nichtraucher

- trinkt viel bier
- spammt viel
- die smileys können auch zu nerven anfangen
- vorallem die abkzgn
- und die 1337 5cHr1f7!!1eins
Alt 27. March 2008, 15:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Vollspast !!!!

WARTE AUF DEINEN THREAD! ... PISSERKIND!!11

edit: breni!! wie kommst du egtl auf die idee, MICH als thema zu nehmen? rofl
Alt 27. March 2008, 15:30  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, ich dachte mir, die Welt wird es bestimmt überlegen, wenn es noch eine unsinnige Sache mehr gibt!
Alt 27. March 2008, 15:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Warum schreibt man in Eurer komischen Websprache eigentlich "!!!1" oder !!!!1eins" ???

Alt 27. March 2008, 15:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Naja, ich dachte mir, die Welt wird es bestimmt überlegen, wenn es noch eine unsinnige Sache mehr gibt!

naja, weiss ned... und?! wie hat sichs die welt jetz überlegt?!

Geändert von Chris B. (27. March 2008 um 15:35 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht