Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Boxen + Verstärker
Alt 25. March 2008, 18:21  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Boxen + Verstärker
Hi,

Nachdem ich umgezogen bin, steht/hängt meine Anlage bei meinen Eltern nur noch ungebraucht herum weshalb ich mich jetzt entschlossen hab sie wegzugeben.

Endstufe ist ne Omnitronic P-1000 (2*500W @ 4Ohm)
http://www.musik-service.de/omnitron...5727020de.aspx

Die Gehäuse der Boxen sind von Skytec die Lautsprecher selbst wurden jedoch getauscht gegen JBL und Eminence (haben jetzt 350W @ 4Ohm). Falls sie nicht aufrecht sondern quer aufgestellt/geflogen werden sollen kann man das Hochtonhorn auch enstprechend verdrehen.
Ich verkauf das Ganze inklusive kompletter Verkabelung und dem Zubehör um sie zu fliegen.
Wer Interesse hat kann sich das ganze natürlich gerne bei mir ansehen und anhören.

Preis ist Verhandlungssache.

mfg

Claus
Alt 25. March 2008, 20:16  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Standard
und was ist so die VB ?

und wo sind kann man sich das anschauen ? ich bin aus Wien !
Alt 25. March 2008, 23:33  
Dj Cj
Member 3rd Class

Standard
VB: 300

Die Boxen stehen in Goetzendorf an der Leitha (etwa 15min ausserhalb von Wien).

Bin die Woche noch da ansonsten gehts nur Wochenends.
Alt 25. March 2008, 23:37  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Sind da unterschiedliche Lautsprecher in den beiden Lautsprechern?
Also in einem Eminence und in einem JBL?

lg

Alt 25. March 2008, 23:51  
Dj Cj
Member 3rd Class

Standard
Die Hochtoener sind in beiden Boxen gleich. Die Baesse sind leider unterschiedlich von den Werten jedoch vergleichbar.

Mit geschultem Ohr kann man nen feinen Unterschied wahrnehmen faellt allerdings kaum auf. Am besten einfach mal anhoeren. Die Boxen sind nix fuer echte Klangfetischisten druecken aber ordentlich und sind einfach zu schade um im Keller zu verstauben
Alt 26. March 2008, 08:41  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Würd ja gern, aber ich bräucht ne Statik-Abnahme von nem Ziviltechniker für die Flugfähigkeit dazu und die wirst sicher ned haben... & 2 verschiedene Chassis geht leider gar ned...

was für Chassis sind denn die genau?

EDIT: hab mir grad 2 neue tops bestellt... kosten zwar ein vermögen - aber top..

EDIT 2: OMG - Was fürn Sch*** is den Skytec? Hab mir grad a bissl das Sortiment durchgschaut.. 2 x 1000 Watt Profi-DJ-Lautsprecher für höchste Klangansprüche um 89 Euro... --> alter ich zerbrech.. das is ja noch schlimmer als Omnischrottig, kein Wunder das du die Chassis getauscht hast .. um 89 Euro krieg ich grad mal die Tragegriffe für ne Box - das sowas überhaupt verkauft werden darf mit solchen Leistungsdaten...

Erinnert mich an den Quelle Katalog: 1800 W Leistung - Top Sound! ..
'Entspricht einer RMS - Leistung von 75 Watt' *lol*
Alt 26. March 2008, 12:32  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
@Miraculixx, das sind die besten LS die ich jemals gesehn hab.
also ne spass bei seite geeignet für daheim als tischbeine o.Ä.,
das wars dann aber auch schon. Egal sieht nicht jeder gleich.

was hast du denn gegönnt bin auch grad auf der suche?

greeez
Alt 26. March 2008, 14:38  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
@Miraculixx, das sind die besten LS die ich jemals gesehn hab.
also ne spass bei seite geeignet für daheim als tischbeine o.Ä.,
das wars dann aber auch schon. Egal sieht nicht jeder gleich.

was hast du denn gegönnt bin auch grad auf der suche?

greeez

ich hab nen eigenen anlagenbauer (ic-systems) und mach für ihn auch nen teil des vertriebes. (durch unsere veranstaltungen natürlich auch werbung)^^

Markenname: PaEx -- Exclusives Audioerlebnis aus der Steiermark
hab mir vor einer zeit mein aktiv-system gekauft und jetzt nochmal zwei tops dazugeordert. 12'' mitten und 1'' kompressions-horn mit ca 400 bis 450 rms pro top. sind passiv - und das beste: trotz saugutem klang sind sie sehr klein, optimal flugfähig und wiegen mit ösen 16kg, ...

für was suchst denn ne P.A.? zu haus oder was größeres/besseres? wieviel willst denn investieren? *neugierigbin*

lg tom
Alt 26. March 2008, 15:02  
Dj Cj
Member 3rd Class

Standard
Das Skytec Schrott ist kann ich nur bestätigen habs ja nix anderes behauptet.
Bei der Firma wo ich früher gearbeitet hab sinds deshalb auch nach einem Event wieder ausm Bestand geflogen. (quasi Wegwerfboxen) Habs deshalb günstig bekommen und sofort neu bestückt (mit Teilen ausm Lager).

Jetzt nehmens auf jeden Fall nur Platz weg und für jemand der nur was günstiges sucht das ordentlich Druck macht sind sicher gut genug.

EV, PaEx, Dynacord etc. spielen ohnehin in einer ganz anderen Liga
Alt 26. March 2008, 15:05  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Cj
Das Skytec Schrott ist kann ich nur bestätigen habs ja nix anderes behauptet.
Bei der Firma wo ich früher gearbeitet hab sinds deshalb auch nach einem Event wieder ausm Bestand geflogen. (quasi Wegwerfboxen) Habs deshalb günstig bekommen und sofort neu bestückt (mit Teilen ausm Lager).

Jetzt nehmens auf jeden Fall nur Platz weg und für jemand der nur was günstiges sucht das ordentlich Druck macht sind sicher gut genug.

EV, PaEx, Dynacord etc. spielen ohnehin in einer ganz anderen Liga

.. aber nicht in der österreichischen ... sondern in ner guten

ich kanns leider nicht brauchen, aber mit der bestückung & amp für 300 euro kann ichs weiterempfehlen. werd mal fragen ob wer sowas brauchen kann...

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht