Ich suche einen Onlineshop, wo Maxi CD's und MP3's von Liedern vor 2002 angeboten werden.
Ich versuche schon seit längerem an Club Mixen von Tracks wie z.B die auf der Ultraschall Serie / Power Compilation Serie (besonderst 4, 7, 8,und 9) sowie anderen Tracks dieser Musikrichtungen ranzukommen (Progressive House, Progressive Techno), aber alle sind bloß Up-To-Date... bah.
Und Vinyls sind mir zu teuer bzw. habe ich keine Turntables zum Mixen.
Ich versuche schon seit längerem an Club Mixen von Tracks wie z.B die auf der Ultraschall Serie / Power Compilation Serie (besonderst 4, 7, 8,und 9) sowie anderen Tracks dieser Musikrichtungen ranzukommen (Progressive House, Progressive Techno), aber alle sind bloß Up-To-Date... bah.
Online Shop für MP3s?
Da sag ich nur Itunes! Verwende ich mittlerweile schon sehr sehr lange, kann ich nur weiterempfehlen, man findet eig (fast) alles u natürlich auch die Club Mixes!
Online Shop für MP3s?
Da sag ich nur Itunes! Verwende ich mittlerweile schon sehr sehr lange, kann ich nur weiterempfehlen, man findet eig (fast) alles u natürlich auch die Club Mixes!
Oh, Itunes soll es haben? *Suprised Face* Ich werds mal ausprobieren. Danke.
Naja, die genannten Compilations habe ja alle ich gemacht und auch damals nahezu alles von Platte genommen.
Wird also schwierig, weil das ja spezielle Clubtracks waren, wo damals nicht automatisch eine Maxi-CD hergestellt wurde.
kack egal ob es damals nur ein vinyl release war oder nicht! das label wird ja wohl noch die MASTER als .wav-file haben... die frage ist eben nur, ob es damals labels waren, die es heute nichtmehr gibt, oder ob einfach kein interesse da ist, oder ob das label nur in bestimmten mp3 shops erreichbar ist.
also ich wüsst beim besten willen nicht, warum das was mit dem release damals zum tun haben soll, ursprüglich war es digital...