Zuerst einmal halllooo an alle!!
Sehe mir schon sehr lange dieses Forum an und hab mich jetzt schlussendlich überwunden, mich auch zu registrieren.
Ich bin so wie (fast) ihr alle, ein Freak elektronischer Musik. Höre schon sehr lange diese Musik und komme nicht mehr davon weg. Bin nebenbei auch dj und liebe es wenn Leute Spaß haben und Freude an meiner Musik die ich auflege. Das Beste ist immer die Mundpropaganda die man später hört, sprich "das war wieder ein geiler Abend, voll die Gaude...."
Weil ich grad Gaude geschrieben habe, sry für mein Gelaber, ich komme aus KÄRNTEN und bin 23 Jahre alt.
Arbeite schon länger mit Cubase und hab erst vor kurzer Zeit mich wirklich mit Cubase und Musik beschäftigt.
Also ich währe euch SEHR verbunden, wenn ihr, falls ich mal eine DEMO poste, ehrliche Kritik abgebt und vor allem VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE.
Ich will nicht hören "das ist Schrott" "was ist das für eine SCH..." oder sonst was. Nur ehrliche und vor allem brauchbare Kritik und Verbesserungsvorschläge. Denn Kindergartenzeit ist ja schon vorbei und wir sind ja schon erwachsene Leute oder?
OK Schluss mit Gelaber.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit!!
Greetz CUBE
PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten