letztes mal wo ich sie mir kaufen wollte, war sie ausverkauft...weiss jemand wieviel die DVD kostet?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich hab sie um 21,99 gekauft.
Meiner Meinung nach die bisher schlechteste DVD. Irgendwie sieht man, dass es nur ein Ersatzprogramm war....
Eh kein wunder, dass die so weit oben ist in den Charts...leider...
Stell dir vor er hät den Grammy auch noch gewonnen!!!
Die Tiesto "Abteilung" beim MM ist ja auch der Hammer, als ob mehr als eine Hand voll Leute etwas mit ISOS1 etc. anfangen könnten. Die MAGIK Reihe dürftens dann doch lieber gelassen haben. Natürlich wurden die CDs gleich um einige Euros verteuert...echt eine frechheit
Geändert von Ibiza4life (20. March 2008 um 15:31 Uhr).
Die schlechteste von den 4 DVDs war eindeutig die TiC 2004. Viel zu schnell geschnitten.
Die jetzt ist für mich persönlich einer der besten. Da passt alles viel besser zam.
Allerdings kommt die Stimmung nicht so wie bei den anderen zwei TiC rüber
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
also laut Tracklist is die neue DVD doch etwas schwach und kommt nie und nimma an die 2004er heran
+1
Na viel langsamer is die eol aber auch nicht geschnitten und die trackauswahl is nur halb so gut. Vorallem weil einige tracks auf der Tracklist sind, die baer nicht auf der DVD *lol*