Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dirty Boyz - Jump (I Can't Hear U) (incl. Hitmen Remix)
Alt 11. March 2008, 09:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Dirty Boyz - Jump (I Can't Hear U) (incl. Hitmen Remix)
der hitmen remix wird das tageslicht als erster am 14.3. im zuge der "Club Rotation Vol. 38" erblicken... singlerelease ist mir noch nicht bekannt, sollte aber ziemlich bald sein...

Original Mix
Hitmen Remix
Deepforces Remix
Secret Layor Remix

hörproben aller mixes:
http://www.myspace.com/pakkamusic

viel spass beim reinhören

P.S.: kommt auf Neptun Records
Alt 11. March 2008, 09:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hitmen Remix!? Is sicher geil!
Werd mir das Teil dann daheim mal anhören, freu mich schon!
Alt 11. March 2008, 09:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
jo, momentan regnets ja hitmen mixes oder?
Alt 11. March 2008, 09:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jo, momentan regnets ja hitmen mixes oder?

Gott sei Dank!
Der HandsUp Sektor muss wieder LEBEN!
Alt 11. March 2008, 09:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wobei mich hier der Deepforces (wer auch immer hinter diesem unbekannten Projekt stecken mag ) mit ABSTAND am meisten überzeugen kann.

Alt 11. March 2008, 09:18  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Deepforces Remix find ich richtig schön fett..... Auch der Hitmen ist sehr nice geworden....

Kauf zwar selten Hands Up Platten, aber da sag ich: "Jo, die nemma!"
Alt 11. March 2008, 09:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wobei mich hier der Deepforces (wer auch immer hinter diesem unbekannten Projekt stecken mag ) mit ABSTAND am meisten überzeugen kann.

naja die feedbacks halten sich so die waage... berechtigt, manche stehn halt auf den hitmen sound.
vielleicht gefällt dir meine besser, weil ich ne andere melo reingemacht hab - fand die originale bisschen zu handsuppig

wobei ich meinen mix selbst ziemlich gelungen finde - leider is die melodie-steigerung nicht mehr im preview drauf

(btw. je öfter ich den hitmen mix gehört hab, desto besser hat sie mir gefallen *g* - aber hab egtl schon alle mixes totgehört die letzten wochen)
Alt 11. March 2008, 09:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Originalmelo ist mir zu "russisch", da erkenne ich fast ein paar Tetris-Ansätze
Beziehungsweise (wenn wir schon beim vergleichen von Melos sind ) sind die ersten Noten nahezu 1:1 Rasputin von Boney M.

Alt 11. March 2008, 09:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
sind die ersten Noten nahezu 1:1 Rasputin von Boney M.

kenn die nummer jetzt zwar nicht, aber beim ersten mal hören kam sie mir auch sofort "gehört" vor - aber dachte eher an ein game (aber nicht tetris ) - und stimmt, ein bissel russisch wirkts auch
Alt 11. March 2008, 09:40  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ja also hab mir alle 4 mixe angehört!

Der original ist nicht schlecht erinnert mich allerdings an den manox-style
aber insgesamt netter mix 7/10

Der hitmen remix ist wieder einmal sehr geil geworden , finde das ron die ruhigen phasen
immer sehr geil einbaut und dann die mellow steigern lässt.
Hier ist allerdings auch der einzige mangel , denn die mellow ist vorm original schon ein bissel fad 9/10

Der deepforces remix ist so wie ichs gewohnt bin Aufbauend von anfang and und dann ne andere mellow hergenommen. Sehr geile nummer 10/10

Der Secret Layor Mix ist net so meins zu laaangsam
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht