Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
studivz, schülervz jetzt auch meinvz
Alt 2. March 2008, 18:33  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard studivz, schülervz jetzt auch meinvz
....nach anfänglicher Abneigung find ichs mittlerweile sehr nett!!
Wer von euch ist da noch aller dabei?
Alt 2. March 2008, 18:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Dancecharts.at
Unsere Gruppe auf studivz

SchülerVz geht ja nur mehr mit Einladung afaik und meinVz find ich ganz gut, weil das was studivz mittlerweile mehr Nicht-Studenten als Studenten ghabt hat

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. March 2008, 19:06  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und was ist das ? mag nicht nachschaun^^
Alt 2. March 2008, 19:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ein Social Network

Alt 2. March 2008, 19:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
bei studivz bin ich angmeldet weiß nur nimma unter was
Alt 2. March 2008, 19:26  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
check ich auch nicht warum man da 3 verschiedenen braucht...wär doch um einiges gscheiter alles in einem zu haben. ich bin auf jeden fall im studivz und auch bei der dancecharts.at gruppe

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 2. March 2008, 19:27  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
StudiVZ für Studenten
SchülerVz für Schüler
MeinVZ für alle anderen

Alt 2. March 2008, 19:36  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja das meinvz find ich auch sinnvoll da beim studi echt schon viele nichtstudis rumsurfen
Alt 2. March 2008, 19:52  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
inklusive mir^^
aba warum woanders hin wenn alle leut im studivz sind und sich auch noch immer mehr nicht studenten anmelden. deswegen mein ich es wär besser wenn alles in einem wär.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 2. March 2008, 20:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo, Studivz is a leiwonde Sache. Bin dort auch angemeldet und auch in der dancecharts.at gruppe

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht