Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Unendlich viel Geld...
Alt 20. February 2008, 19:17  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Unendlich viel Geld...
Mir war sehr fad, hab dann taff geschaut und da warn dan ja wieder die Promis aller Welt.

Meine Frage: was würdet ihr machen, wenn ihr 1000 €uro/Stunde bekommen würdet?

Würdet ihr alles so lassen wie es jetzt ist oder vielleicht auswandern?

Ich wäre dann sofort am Paken und ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Gleich ne Villa gekauft und dann mal schauen. Proffesionelles Studio einrichten und Anfangen so richtig zu producen und wenns mich schert, vielleicht nen eigenen Club aufmachen, aber nur wenn ich an Geist habe! Ja das wär schon schön.....

Mfg
Alt 20. February 2008, 19:27  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Auswandern würd ich eher nicht...

Zum jetzigen Zeitpunkt würd ich ein schönes Auto kaufen und mir ne Disco bauen wo dann nur harder Styles gespielt werden.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 20. February 2008, 19:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Auch wenns Irrsinn wäre, ich würde in Ziersdorf eine Großraumdiscothek eröffnen, aber eine mit nur einem Floor ! Da käme verdammt teure Technik rein und jedes Monat käme ein andere Top DJ! Die restliche Zeit, würde natürlich ich on Turns arbeiten!

Neben der Discothek gäbe es eine Bowlingbahn ala X-Bowl nur viel größer. Weiters würd i no a Cocktailbar dazubauen und vll no irgendwas für die ältere Generation... zum richtigen Tanzen!

Tja ein Studio würd i mir wohl auch noch bauen (mit allem drum und dran) und wenn noch was übrig bleibt für eine Riesenvilla oder ein paar Limos, wärs natürlich auch toll!

Zum Thema arbeiten:
I würd dann nur mehr als DJ in meiner eigenen Discothek tätig sein! Bevor ichs vergess Miraculixx wäre mein LJ!
Alt 20. February 2008, 19:31  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also ich würd ma gleich einen der ersten Golf 1 GTI 16 V kaufen und Golf V R32, Audi RS4 und Audi RS6 bestellen.

Nebenbei würd ich mir auch noch einen Golf IV r32 kaufen auf 600ps tunen und optisch ansprechend machen.

Tja was würd ich sonst noch so tun?

Studio ausbaun, Kontakte knüpfen und in den feinsten Clubs auflegen und wenn ich wirklich viel Geld hab würd ich mich mit wem zusammenreden und eine Disco oder einen Club eröffnen.

lg

Alt 20. February 2008, 19:41  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
also ich würd ma gleich einen der ersten Golf 1 GTI 16 V kaufen und Golf V R32, Audi RS4 und Audi RS6 bestellen.

Nebenbei würd ich mir auch noch einen Golf IV r32 kaufen auf 600ps tunen und optisch ansprechend machen.

Tja was würd ich sonst noch so tun?

Studio ausbaun, Kontakte knüpfen und in den feinsten Clubs auflegen und wenn ich wirklich viel Geld hab würd ich mich mit wem zusammenreden und eine Disco oder einen Club eröffnen.

lg

1er 16V gibts gar nicht ab Werk

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
Ich wäre dann sofort am Paken und ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Ich hoffe, Du redest nicht von den USA, weil beschränkter als dort sind die Möglichkeiten kaum wo in der westlichen Welt

reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
www.dancecharts.at kaufen und zumachen, damits ihr nix mehr zum Spammen habts! HA :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. February 2008, 19:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE

Und Dir dann täglich beinahe das Leben nehmen, weil Du nicht weißt, mit welchem Du heute angeben willst

Alt 20. February 2008, 19:43  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich hoffe, Du redest nicht von den USA, weil beschränkter als dort sind die Möglichkeiten kaum wo in der westlichen Welt

man sagt ja, dass die USA das " Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ist.

Aber warum beschrenkt? ich ware selbst nie dort, aber denke net, dass es dort schlimmer als hier ist. Ich mein hier ist es schön, geht aber sicher dort besser!

Mfg
Alt 20. February 2008, 19:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Und Dir dann täglich beinahe das Leben nehmen, weil Du nicht weißt, mit welchem Du heute angeben willst

da gehts nicht ums angeben, wenn ich angeben will kauf ich mir einen Lamborghini oder Ferrari und keinen Audi.

@wiesi, stimmt. hab eigentlich eh einen Weber gemeint.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht