Zitat:
Zitat von MasterSam
Blumen und Naschzeug kaufen, zu ihr fahren und einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen!
Mfg
MasterSam
|
Ich weiß nicht ...
Blumen und Pralinen? Das ist doch die "Ich hab mir nicht mal 1 Minute Zeit genommen, um über ein angemessenes Geschenk für dich nachzudenken"-Lösung, oder?
So ähnlich wie wenn dir die Eltern zu Weihnachten Benzin-Gutscheine schenken .. "das kann er schon brauchen".
Natürlich ist man über jedes Geschenk dankbar, aber mal ganz ehrlich: Über was freust du dich mehr, wenn du von deiner Freundin beschenkt wirst?
A) Hemd und Krawatte (im Wert von 50 Euro), das du auch brauchen kannst.
B) Ein persönliches Geschenk, das von Herzen kommt, aber vielleicht nur 20 Euro gekostet hat?
Ich bin auch Single, daher stellt sich mir prinzipiell die Frage nicht was ich zum Valentinstag kaufe.
Aber wenn ich eine Freundin/Frau hätte, dann würde ich die Wochen/Monate davor mal versuchen rauszuhören, was sie gerne hätte.
Einen Strauß Blumen kann man dann immer noch drauflegen.
Und, PS: Von Schokolade werden Frauen nur dick. Dieses Geschenk ist also kontraproduktiv für dich und sie.
(Sie schenkt dir ja zu deinem Geburtstag auch keine Kiste Bier, 3 BigMacs und ein Packerl Chips ...)