Genau, Sub-Zero, solche Leute hass ich auch.
Ich hab 2006 mal ausgholfen, weil der DJ nicht kommen ist. Bei dem Stadlfest in unserem Ort.
Dadurch, dass ich halt nur elektronische Musik bzw ein paar HipHop Sachen ghabt hab, hab ich das auch dementsprechend gspielt.
Wir waren zwei, die aufglegt haben. Er hat den ganzen "Rock" ghabt(also die Apres Ski Musik).
Ich spiel halt gmütlich ein Warm UP, dann kommt er mit deine Stimmungslieder, wo eh keine Stimmung aufkommen is und anschließend ich wieder mit HandsUp.
Nach ca. 37 Sekunden stehn so die Zecken Kinder da..."Kannst nich was gscheites spielen?" "Kannst nicht was den Ärzten spielen?"
Ich: Wir haben jetzt 1 1/2 Stunden nur das gspielt und jetzt nach nicht amal einem Lied "Techno" kommts ihr daher und wollts wieder was anderes? Ihr tanzts sowieso nicht dazu, machts keine Stimmung usw...
Um eins is mir die Suderei zu deppat worden und ich hab mich zampackt und geschworen nie wieder dort zu spielen.
2007 hab ich mich natürlich wieder überreden lassen und dann war wieder das selbe in Grün. Aber ich hab schon vorgesorgt gehabt und teilweise, vor allem am Anfang, nur ein Premix Set laufen lassen, weil dann kann mich keiner ansudern, wenn ich bei der Bar stehe
Bissl aufglegt hab ich dann auch wieder und das kam teilweise nicht so schlecht an.
Da Wiesi war zumindest positiv überrascht..Zumindest hat er mir das mal geschrieben :P
Um zwölf sind dann wieder die 40 jährigen daherkreut mit der Aufforderung, dass ich doch "Tanzmusik" spielen soll.
Zum Glück war der andere auch wieder da und ich hab zampacken können
Allerdings hat der dann nach ein paar Lieder ala Dj Ötzi - Ein Stern auch nur mehr Drum&Bass bzw. Goa gspielt