Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
HILFE!!! Automatisches abschlaten d. PCs!
Alt 6. February 2008, 21:18  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard HILFE!!! Automatisches abschlaten d. PCs!
in letzter Zeit um genau 20:36 (kein scherz) schaltet sich mein PC von selbst ab ohne das er schreibt (PC wird heruntergefahren)...

ich hab jetzt bie der Energyoption nachgeschaut, aber da ist nichts eingestellt von automatischer abschaltung.

und hacker hab ich auch schon kontrolliert ist auch keiner drin... viren tu ich jeden tag scannen 2x am tag.

kann mir irgendwer ein Tipp geben was es noch sein könnte?

Merci!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. February 2008, 21:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zeitschaltuhr anghängt?
Alt 6. February 2008, 21:20  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
woher hab ihc gewusst das die frage kommt

ne besitz keine zeischaltuhr

ahja noch etwas:

ich kann dann in PC erst wieder nach 10 Minuten wieder aufdrehn. vorher streikt er

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 6. February 2008, 21:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
hmm, komplizierte Sache natürlich!

Muss nicht nur am PC liegen sondern kann die Festplatte auch sein...

Oder es wird die Temperatur zu hoch!!
Alt 6. February 2008, 21:28  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
ist natürlich eine möglichkeit nur ich frag mich dann, warum immer punkt genau um 20:36??

bin jetzt in Urlaub und da rennt der PC natürlich länger. und wenn ich von der arbeit komme entspann ich abissl und dreh erm dann erst abissl später auf sowas zw 18 und 19 uhr aber trotzdem schaltet er sich um 20:36 ab...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 6. February 2008, 21:38  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
..., warum immer punkt genau um 20:36??

Uri Geller!

Nein im Ernst:
Hätte auch auf Überhitzung getippt, aber immer genau zur gleichen Zeit? Also entweder dein Virenscanner hat was oder du hast echt versehentlich was eingestellt, damit sich der PC abdreht! Hab sowas ehrlich gesagt no nie gehört, u mir wurde schon einiges erzählt punkto PCs!
Alt 6. February 2008, 21:40  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Netzteil, Mainboard sowas in der Richtung^^
Bzw. irgendein Programm vorher installiert, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?

Geändert von ::.. cross ..:: (6. February 2008 um 21:44 Uhr).
Alt 6. February 2008, 21:52  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
das letzte Programm was ich intalliert hab war open office nur das war am wochenende. aber das problem ist locker shcon 2-3 Wochen alt. davor das letzte was ich intalliert hab war nero8 gratis demo (die ich auch nicht mehr weg bekomme *ggg*)

nur überhitzung ist nicht möglich egal wie lang der PC vorher rennt, er schalltet sich Punkt genau ab.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 6. February 2008, 22:01  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Fährt der Pc herunter?
Dreht er sich einfach ab ohne irgendwas, also gleich alles schwarz?
oder vorher noch Bluescreen?
Alt 6. February 2008, 22:59  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
häng das gute teil mal an einen anderen stromkreis, steck das netzwerkkabel aus und treib ihn an seine grenzen. dann mal schauen was um 20:36 passiert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht