Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Britney Spears - Pieces of me
Alt 21. January 2008, 15:27  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Britney Spears - Pieces of me
Die neue von der Britney.

Song find ich jetzt so mittelmäßig, Video daugt mir schon mehr, da ist sie wirklich hübsch meiner meinung nach!

http://www.youtube.com/watch?v=We_21Sc1Y1Q

Mfg
MasterSam
Alt 21. January 2008, 15:39  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
2. bester Track am Album von ihr!

(1. hot as Ice)
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. January 2008, 16:26  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
sehr sehr geile nummer ... mir gefällt der neue Stil sehr gut und kommt auch bei den Leuten an

hab die mehr oder weniger zufällig entdeckt weil sie auf ner Black LP drauf is
Alt 21. January 2008, 17:44  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=PQbLe...eature=related

guck mal hier
Alt 21. January 2008, 19:40  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
krass und sie krochen net, des daugt ma am meisten!

eine frage: könnte man das wirklich alles so mit nem keyboard machen wie die da oder eher weniger?

Is mir schon klar, dass sie das nicht "live" gemacht haben!

Mfg
MasterSam
Alt 21. January 2008, 20:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
MYSTO & PIZZI sind cool. Eigentlich schon wahre Stars.
Alt 22. January 2008, 08:16  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Coole Nummer - nach "Gimme more" der nächste Burner. Die Beats in ihren Tracks klingen total frisch. Weiß zufällig jemand wer ihr die Tracks abmischt?
Alt 22. January 2008, 11:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Wer das genau macht, weiß ich nicht, aber die meisten ihrer neuen Nummern werden von DANJA (spricht man wie "DENDSCHA") HANDS produziert, der wiederum mit TIM MOSLEY (aka Timbaland) eine erfolgreiche Produktionsfirma betreibt.
Alt 22. January 2008, 12:13  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dachte ich mir fast, wenn man sich zb.: Summer Love von Justin Timberlake anhört, hört man den selben Style wie bei Britney - da sind meißtens die selben Leute involviert

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht