Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
spät aber doch
Alt 7. January 2008, 21:56  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Daumen hoch spät aber doch
jetzt wird es für alle nicht mehr Lustig, die ilegal Mp3s anbieten,

schaut euch das an.

http://www.planetopia.de/archiv/2007...4_auswahl.html

hoffe in Österreicher kommt es auch so.

also passt auf was andere auf euren Computer machen.
Alt 7. January 2008, 22:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja, dass das Uploaden, bzw. Anbieten von Tracks, Filmen, etc. strafbar ist, war eh schon länger, die Strafen zu erhöhen, finde ich ebenfalls okay

Das downloaden war ja bis jetzt, sagen wir mal, nicht weiter tragisch, so blöd was es sich anhört

Soll sich aber dieses Jahr ändern, soweit ich das mitbekommen habe
Alt 7. January 2008, 22:09  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
jetzt soll noch die weitergabe, eigeschränkt werden, und wenn auf Deutsch ein Waldläufer am MP3 Player was ilegales und nicht gekauftes drauf hat, auch gestraft werden. Weil alle legalen songs code haben.

na bum jetzt raschelts, die hätten schon vor 7 Jahren was machen sollen.
Alt 7. January 2008, 22:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das digitale Zeitalter, hat sich in den letzen Jahren so enorm weiterentwickelt, das es immer schwieriger wird, etwas gegen solche Probleme zu unternehmen

Es wird sicher in den nächsten Jahren nicht so einfach werden, aber mal sehen was sich am Musikmarkt tut

Ich staub schon mal wieder die guten alten Musikkasetten ab und gib Seite A in den Player
Alt 7. January 2008, 22:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn ich den Begriff "IT-Rechtsanwälte" hör, wird mir schlecht. Die mahnen meistens nur ab und kassieren dabei kräftig mit.
Wenn sich die Hidden Services im Tor durchsetzen dann wünsch ich den Fahndern mal viel Spaß dabei

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. January 2008, 08:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
20.0000 Euro für jeden Musiktitel, der auf einem Server einer Filesharing-Plattform angeboten wurde.

Na bumm... das ist nicht gerade wenig. Aber hat mit Sicherheit eine abschreckende Wirkung!
Alt 8. January 2008, 09:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
hoffe in Österreicher kommt es auch so.

also passt auf was andere auf euren Computer machen.

bis das in Österreich kommt dauert das sicher noch.... allein wenn man bedenkt das unsere schöne Regierung immer was zum Streiten hat und selten einer Meinung sind....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. January 2008, 14:56  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hab den Beitrag damals im Fernsehen gesehen! Das einzig "blöde" an der ganze Sache is des mit dem Weitergeben! Und dass auch quasi jeder Jogger mitn MP3 Player aufgehalten werden kann! Ich mein wenn ich die CDs bzw MP3s kaufe, dann stünde mir doch auch das recht zu diese für meinen eigenen Gebrauch so oft, auf verschiedene Geräte zu kopieren wie ich will!

Naja gott sei dank leben wir in Österreich!
Alt 8. January 2008, 14:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
guenny: Hier scheint ein Irrglaube vorzuliegen.
Manche Punkte betreffen NUR kopgiergeschützte CDs und MP3s.
Alt 8. January 2008, 15:01  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich rede auch von Kopiergeschützten CDs und MP3s !
Warum man solche DMR oder DRM wie die dinger auch heißen auch einsetzt! Man will damit die piraterie stoppen, ist gut so, nur vergisst man dabei oft, dass leute die die Mp3s wirklich kaufen teilweise draufzahlen, leider!
Ich denk da nur an Itunes wo mir damals erklärt wurde dass ein rippen der kopiergeschützen Files illegal ist! Eigentlich ärgerlich, dass so "blöde" maßnahmen ergriffen werden müssen nur wegen so leuten die ihre musik unbeding saugen müssen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht