Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2005, 19:21  
emjayel
n00b
emjayel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hey leute...suche 2 lieder, von denen ich leider nicht weiß wer sie "singt".
das erste ist ein cover von dem BAY City Rollers Klassiker " I only wanna be with you".Die Version die ich suche ist im Benny Bennassi bzw Global deejays stil...
Das zweite lied ist glaub ich von Gigi Dagostino...es hat einen abgeänderten sample von "I've been searchin another place ,to find another place...(ich glaub so ist eder originale Sample).da slied das ich suche is im typischen Gigi Dag Style,echt ne gute Nummer un der Text geht irgendwie so...."I've been singing in another space, believe.....??".
also wie gesagt ich bin mir net sicher ob es von Gigi ist,aber es hört seinem style verdammt ähnlich.!!
also ich sag mal danke für eure hilfe im voraus,bin jedem hinweis dankbar!!!
mfg emjayel
Alt 9. August 2005, 19:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
gehört in das Forum "Ask the Deejays", habs verschoben.
Alt 9. August 2005, 19:34  
davidB
Member 2nd Class
davidB wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von davidB

Beitrag
das erste ist von :

2 Small Deejays - I only wanna be with you
Alt 9. August 2005, 19:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
der 2. song is "Dance `N`Rol" von "Dance `N`Roll" [img]smile.gif[/img] sehr originell ja*g* aber der song is echt recht gut!
hinter dem pseudonym steckt übrigens tatsächlich gigi
Alt 10. August 2005, 13:17  
emjayel
n00b
emjayel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
echt danke leute!!!! das sind die lieder die ich gesucht hab! noch ne frage zu "dance 'n' roll" : gibts noch andere lieder dvaon?wieso macht gigi jetzt mit diesem synonym lieder...?wer weiß mehr..?
danke auf alle fälle...
Alt 10. August 2005, 16:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
nein kenn nur den einen song naja und pseudonyme gibt es viele...nicht nur vom gigi sondern auch von vielen anderen, z.B. global deejays= dj taylor&flow! und in italien is das noch viel verbreiteter....auf eine super italia kommen im schnitt eine handvoll produzenten
Alt 10. August 2005, 18:32  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
wieso wurde dancn roll nicht sowieso unter gigi 'Dagostino rausgebracht? Also ich ahb zumindest eine compi zuhause da steht: gigi d'agostino - Dance n'roll

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht