Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Unknown - Just Like You!
Alt 21. December 2007, 20:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Unknown - Just Like You!
WAS?

ich weiss, ich bin hinterher... aber trotzdem brauch ich die nummer!!!!!!!!
die nummer rotiert als:

Frank-E - Strezzkip
Frank-E - Strezzkip (Prophet Hard Mix)
Unknown - Just Like You
Noisecontrollers - Just Like You
Unknown - just like you (Noise Controllers Remix)

wie heissts nun letztendlich? gibts eine möglichkeit auch nur IRGENDWIE dranzukommen (is doch ein bootleg oder?!)

WANN?/WO?

gesehn hab ich die nummer auf den qlimax 2007 videos auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=0luZe...eature=related

(da isses in der besten qualität die ich im moment finde)

Medium?
alles was ich in die finger kriegen könnte... mp3, wav, vinyl, minidisc, dat, dvd, cd, tonband, mc, ...

HELP! (einfach sauuuuuuuuuuuuugeil wie sich die synths abwechseln bzw. die tonhöhen ändern!)

Geändert von Chris B. (21. December 2007 um 20:46 Uhr).
Alt 21. December 2007, 20:48  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
q-base 2007. Unknown - Just like You

ein Momentchen bitte.... be patient!

Ray A./ The manic raid

Alt 21. December 2007, 20:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
q-base stimmt glaub nicht, alle anderen videos sind qlimax 2007... vll falsch benannt
Alt 21. December 2007, 20:57  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Noisecontrollers - Just Like You

Die Engelchen haben mir geflüstert das die noch etwas braucht

Ray A./ The manic raid

Alt 21. December 2007, 20:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
okay danke auf jedenfall... denk mal da gehts bestimmt um rechtliche dinge...

also isses doch als "noisecontrollers" - viele behaupten ja, dass das die Frank-E - Strezzkip (Prophet Hard Mix) is.
Alt 21. December 2007, 20:59  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
jep!
.....und der Mitschnitt ist von der Q-Base. Man(n) lausche dem MC!

Ray A./ The manic raid

Alt 21. December 2007, 21:01  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
den track gibts seit der defqon1 also ca. 6 monate schon!
released ist er aber noch nicht geworden!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. December 2007, 21:08  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Generell sind die Sachen von den Noisecontrollers der Hammer! --> http://www.youtube.com/watch?v=KA8shSzTQEM

Neben "Headhunterz" der Hardstyle Newcomer Act 2007 meiner Meinung nach....

By the way: Danke! Den Track such ich auch noch, habs aber nach der Qlimax vergessen...
Alt 21. December 2007, 22:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
den track gibts seit der defqon1 also ca. 6 monate schon!

na dann freu ich mich ja schon, falls ich die vinyl bei release dann posten sollte, und alle wieder anfangen zu jammern, dass die nummer schon sooo alt is *g*
Alt 21. December 2007, 22:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Generell sind die Sachen von den Noisecontrollers der Hammer! --> http://www.youtube.com/watch?v=KA8shSzTQEM

die kenn ich, rockt auch, aber die just like you reisst halt irgendwie alles vom tisch... headhunterz find ich eigentlich nicht so doll...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht