Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tecktonic - DER Trend in Frankreich
Alt 13. December 2007, 23:07  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard Tecktonic - DER Trend in Frankreich
Also, da ich letztens einen Beitrag im Fernsehen über "Tecktonik" gesehn hab ... wollt ich euch das einmal vorstellen ...

Man sieht , nicht nur in Ö gibt es gewisse Trends (wie zurzeit bei uns Krocha etc.)

Wenn es euch interessiert, lest euch das einmal durch ...

Unten sind Links , dort sieht man wie Tecktonik getanzt wird usw.

PS: Mondotek - Alive , ist in Frankreich ganz weit oben in den Charts, die Nummer klingt ganz fein .. schaut euch das Video zu dem Track an

Was ist Tecktonik: http://www.78s.ch/2007/09/23/tecktonik-killers/

Mondotek -Alive: http://www.youtube.com/watch?v=rNdvAe78TFM
Alt 13. December 2007, 23:14  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja.... recht viel gscheiter als der "Vienna Shuffle" schauts auch ned aus...

Aber es is mehr elan dahinter, passt besser zur Musik (Electro) und sieht doch "halbwegs" nach tanzen aus
Alt 13. December 2007, 23:23  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
es bessert sich ... jetz ham die krocha wieder was neues was sie anstatt etwas für die Schule lernen können ^^

ps: der song is gut

edit:
hab hier noch ne reportage darüber gfunden, da wirds ziemlich gut erklärt, verstehen muss mans hald, is französisch :
http://www.youtube.com/watch?v=bqZfA3Bcc28

Geändert von Phil Storm (13. December 2007 um 23:35 Uhr).
Alt 13. December 2007, 23:24  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
ich find´s um einiges geiler.
Die kontrollieren wenigsten ihre Hände und Füße.

Habe auf diesem Weg auch noch einen geilen Track gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=421ZU5e945s

By ThE WaY, VoKuhILa iS dA KilLA
als ein 0815 Besucher

Geändert von mayx (13. December 2007 um 23:28 Uhr).
Alt 13. December 2007, 23:58  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich steh nicht so auf Typen in rosa Strech-Shirts . . .
Alt 14. December 2007, 01:02  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Sind dir die mit dem weißen Stretch lieber?

Der Track rennt bei mir glaube ich schon seit zwei Stunden auf Hochtouren.
als ein 0815 Besucher
Alt 14. December 2007, 03:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gab's schon vor Jahren, nur wesentlich eleganter und stilvoller:
http://www.youtube.com/watch?v=xRIYvfhXrdA

Alt 14. December 2007, 08:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was bitteschön ist DAS!!!!! rofl!

wenn ich "Tecktonik nennt sich der heisseste Scheiss aus Paris" lese is echt ende gelände.

abgesehn davon, dass das jetz echt homo aussieht (nichts gegen homo's aber das is mir jetz ehrlichgesagt zuviel), hat diese "krochersache" doch überhaupt nix mit österreich zu tun, ausser dass "unser" linguistisches meisterwerk "krochn" als synonym für den (melbourne) shuffle (der nicht von hier kommt) herhalten muss.

aber das geht ja echt mal garnicht *g*

denke auch, dass der melbourne shuffle seinen "zauber" dadurch gewonnen hat, da es auch recht anspruchsvoll bzw. trainingsintensiv aussieht (so wie michael jacksons moonwalk). aber das sieht ja fast wieder wie eine choreografie zu einer elton john single aus :O
Alt 14. December 2007, 20:02  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Die Bewegungen schauen zwar etwas schwerer aus, aba das "Krochn" gefällt mir da ehrlich gesagt besser...
Alt 16. December 2007, 20:39  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
find den musikstil selbst gut, aber das wars auch schon...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht