Ich hab mit bei iTunes, Tiesto´s Compi "In search of sunrise 6" gekauft! Die möcht ich mir jetzt brennen. Aber ich bringe weder CD 1 noch CD 2 auf einen Rohling drauf! Hab zuerst nen 700mb genommen und dann einen 800mb rohling. mit beiden hats nicht gefunkt! Es ist immer die meldung gekommen, dass die auswahl nicht auf einem Rohling passt, sondern aufgeteilt werden muss.
Bitte um HILFE!!!
Wenn ichs mir original kaufe sinds ja auch nicht 4 CD´s!
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Bei einem 700MB Rohling gehen 80 Minuten drauf, bei einem größeren dementsprechend mehr, bei einem kleineren weniger. Länger als 80 Minuten ist auch keine gekaufte CD.
Bei DVD's ist das selbe, die haben 4,7GB, Doppellayer das doppelte, 4,7GB sind für ca. 2 Stunden Film in brauchbarer Qualität, ist der FIlm länger, sind es Doppellayer DVD's.
Bei einem 700MB Rohling gehen 80 Minuten drauf, bei einem größeren dementsprechend mehr, bei einem kleineren weniger. Länger als 80 Minuten ist auch keine gekaufte CD.
Bei DVD's ist das selbe, die haben 4,7GB, Doppellayer das doppelte, 4,7GB sind für ca. 2 Stunden Film in brauchbarer Qualität, ist der FIlm länger, sind es Doppellayer DVD's.
Machs dir halt auf 2 ... Mach 2 Ordner, nenn einen TIESTO 1, einen TIESTO 2, und zieh die Überlänge in den 2. Ordner.
Die Überlänge wird dir eh nach einem nicht vollendeten Brennversuch angezeigt.
Ich ergänze das ganze mal um ne Frage: Kann man bei iTunes wo die Brenngeschwindigkeit verändern?
Die, die bei mir eingestellt ist, ist für manche Player zu heftig!
Danke für alle konstruktiven Antworten!
Machs dir halt auf 2 ... Mach 2 Ordner, nenn einen TIESTO 1, einen TIESTO 2, und zieh die Überlänge in den 2. Ordner.
Die Überlänge wird dir eh nach einem nicht vollendeten Brennversuch angezeigt.
Ich ergänze das ganze mal um ne Frage: Kann man bei iTunes wo die Brenngeschwindigkeit verändern?
Die, die bei mir eingestellt ist, ist für manche Player zu heftig!
Danke für alle konstruktiven Antworten!
Also ich kann die Geschwindigkeit hier wählen, arbeite auf nem Mac, das sollte aber keinen Unterschied machen denk ich. Habe dort ein Pull-Down-Menu 'Brenngeschwindigkeit' wo ich sämtliche unterstützten Geschwindikeiten auswählen kann.