hi gestern war da gabry in steyr und da hat er 3 lieder gespielt würde gerne wissen wie die heißen
1) was wo immer du du du partytime von eine frauenstimme glaub ich vorkommt
2) its tonight kommt da immer vor ist ein dance song
3 without music ist auch ein dancesonger da kommt immer das without music vor
bitte helft mir danke im voraus
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von johannes: hi gestern war da gabry in steyr und da hat er 3 lieder gespielt würde gerne wissen wie die heißen
bitte helft mir danke im voraus </font>[/quote]würd sagen 3. ist Music von Gabry Ponte und Fargetta
Hey, spielt der Ponte nur kommerz Zeug, oder legt er auch etwas "härter" auf, wie es der gigi (für seine verhältnisse ) manchmal macht ?
Thx
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Kommt drauf an was man unter härter versteht! So wie Gigi legt er jedenfalls nicht auf! Er ist ein Astreiner Italo Dj! Aber eben einer der besten! War gestern auch in der NS und hab ein Autogramm und ein Foto mit Ihm ergattern können! *freu*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von johannes: hi gestern war da gabry in steyr und da hat er 3 lieder gespielt würde gerne wissen wie die heißen
bitte helft mir danke im voraus </font>[/quote]hi erstmal!
bei nummero uno könnt ich mir vorstellen das du "dj lhasa vs gabry ponte - giulia" meinst. nur kommt da keine frauenstimme vor oder? [img]tongue.gif[/img]
nummero duo könnte "midnight" sein.
und das dritte könnte "gabry ponte vs fargetta - music" sein.