Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Petrug vs. King_Don
Alt 22. October 2007, 13:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Petrug vs. King_Don
So dann werd ich das mal hier rüber verlagern und gleich weitermachen.

Wer sich hier von uns minderjährig benimmt?

Nur weil ihm keiner so ne Hymne machen will

es ist wahr ich kenn dich nicht, so wie du mich nicht kennst

Aber wird sicher sehr interessant werden
Alt 22. October 2007, 13:39  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
is ok...such du dir mal deine argumente zusammen wie du mich in den boden stampfen willst...bin schon gespannt!

vll is das hier auch ganz nützlich und BEIDE seiten lernen evtl aus ihren fehlern...
Alt 22. October 2007, 13:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
vll is das hier auch ganz nützlich und BEIDE seiten lernen evtl aus ihren fehlern...
na schau ma mal

Zitat:
Zitat von King_Don
wenn wir dieses assoziale gsindl nicht loswerden wird es IMMER so etwas wie nazis und rassisten geben...DAS HIER ist der einzige grund für die einstellung mancher menschen.
Zitat:
Zitat von King_Don
denkt darüber nach was ich euch sagen will...ich lass mir das nicht länger gefallen und wenn jeder so denkt wie ich und das assoziale gesindel verabscheut dann brauchen wir auch keine angst zu haben!
Zitat:
Zitat von King_Don
was machen sie mit dem gestohlenen zeug? sie verscherbeln es und kaufen sich mit dem geld markengewand, verspielen es oder kaufen sich drogen!
Das sind deine Argument über Auländer

Nach einigen Beiträgen kam dieser Post -->
Zitat:
Zitat von King_Don
denkt mal nach und lest euch meine beiträge nochmal durch...ich habe NIE erwähnt das alle ausländer gesindel sind somit kann es mir auch keiner unterstellen!
Alt 22. October 2007, 13:50  
King_Don
Full Member

Standard
dabei ist zu beachten das ich den KRIMINELLEN anteil gemeint habe

und das es nunmal fakt ist das es prozentmäßig mehr kriminelle ausländer als kriminelle österreicher gibt, dürfte klar sein!

ich hab nie gesagt das alle von ihnen assoziales gesindel sind!

wenn du meine beiträge zu hinzufügst, ohne das thema bzw die vorgerigen posts zu schreiben ist es klar das es alle hier falsch auffassen werden!

viel spaß beim raussuchen...aber ich denke das jeder hier lesen kann und du nicht den großen helden spielen musst

MfG
Alt 22. October 2007, 13:56  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
...aber ich denke das jeder hier lesen kann und du nicht den großen helden spielen musst

MfG

wer hat gesagt das ich den großen Helden spielen muss? Auch kleine Leute haben ihren Erfolg

Dann sag mir mal, warum nicht nur ich der Meinung bin, dass du etwas zu scharf kritisierts, wenn man mal nicht nach deiner Art spricht?

Warum machst du immer so viele Pics von der Österreichischen fahne, oder dem Adler? Warum willst du die Bundeshyme in ner "Techno" Version haben?

Ich denk mir meinen Teil
Alt 22. October 2007, 13:59  
King_Don
Full Member

Standard
schon mal was von patriotismus gehört?

falls nicht --> www.wikipedia.com

ich denk mal wenn ich, wie du und viele andere sagen, ein nazi wäre, würd ich von ganz anderen sachen solche bilder machen denkst nicht auch?

und weil ich kritisiere: manche punkte gehören einfach angesprochen und mich wegen einigen aussagen als braunen abzustempeln ist nicht richtig!

MfG
Alt 22. October 2007, 14:04  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
und weil ich kritisiere: manche punkte gehören einfach angesprochen und mich wegen einigen aussagen als braunen abzustempeln ist nicht richtig!

So hab ich das auch nicht gemeint. War eben darauf bezogen, das du sehr an Österreicht hängst, oder wie auch immer. Aber genau das ist es! Du hast so Scheuklappen wie Pferde oben, du siehst nicht nach Links oder Rechts.

So ist es auch mit deinen Argumenten. Du siehst nur dich, deine Meinung und aus.

Wie SubZero angesprochen: Es war keinesfalls unfreundlich gemeint.
Wäre es die lieber es würde dort stehen: Sch**ß Idee. Such dir was anderes??

Kann ich mir nicht denken. Wenigstesn gibt es hier Leute, die ehrlich ihre Meinung vertreten, so wie du und ich.

Du sagts offen, das die unsere tonart am POPO geht

Ich sag wiederrum, das es unnötig ist, was du hier von dir gibts.

Österreich ist ein freies, demokratisches Land. Jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen und auch respektieren
Alt 22. October 2007, 14:08  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Reden
POPCOOOOOORN!!!!!!!

Alt 22. October 2007, 14:10  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
POPCOOOOOORN!!!!!!!

schmeeeeeeeckts? sinds eh gut durch ?
Alt 22. October 2007, 14:12  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht
Onkel Gusi könntet's auch noch einladen.....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht