Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
www.babyo.at
Alt 19. October 2007, 08:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard www.babyo.at
www.babyo.at

Neue Homepage online!

Nicht schlecht Herr Specht.
Alt 19. October 2007, 09:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ja sieht doch ganz nett aus, kenn aber die alte homepage nicht... farbwahl gefällt mir sehr gut
Alt 19. October 2007, 09:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schließe mich Chris an, optisch sieht's sehr gut aus. Die Seite ist auch aufgeräumt.

Was mir sehr gut gefällt ist die Tour, wo man auch wirklich mal was vom Lokal sieht und sich was vorstellen kann. Weil bei den normalen Fotos sind ohnehin meist nur Leute drauf, die man nicht kennt, wenn man nicht gerade aus der Gegend ist. Vom Lokal sieht man da meist wenig.

Was ich die Spezialisten unter euch mal fragen wollte, weil es mir schon öfter aufgefallen ist: Bei den DJs steht unter "Discography" immer, wo sie schon gespielt haben. Wird Discographie nicht normalerweise dafür verwendet, welche Tonträger ein Künstler bereits veröffentlicht hat?

Alt 19. October 2007, 09:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hab mich schon gewundert die letzte Zeit, warum sich auf der alten Page nichts mehr tut.
Jetzt weiß ich den Grund.

Mir gefällt sich auch sehr gut - sowohl farblich als auch vom Aufbau her.
Alt 19. October 2007, 10:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Bei den DJs steht unter "Discography" immer, wo sie schon gespielt haben. Wird Discographie nicht normalerweise dafür verwendet, welche Tonträger ein Künstler bereits veröffentlicht hat?

jup... weiss aber anscheinend kaum einer...

ich würde das "referenzen" nennen
Alt 19. October 2007, 10:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stimmt - hab mal gehört, dass sich die "DISCOGRAPHY" Mitte / Ende der 70er durch MOTOWN geprägt hat.
Damals haben die Künstler dort ja auch anfangs ihren Weg über die "Disco"-Schiene gefunden.
Diana Ross, einige Vertreter der Jackson Familie usw. als Beispiel.
Alt 19. October 2007, 10:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gefällt mir auch, recht nett gemacht

Nur schade das in der Bude keiner fotografieren will
Alt 19. October 2007, 10:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jup... weiss aber anscheinend kaum einer...

ich würde das "referenzen" nennen

Referenzen würde mir auch gefallen

Alt 19. October 2007, 10:57  
LJ Martinez
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Stimmt - hab mal gehört, dass sich die "DISCOGRAPHY" Mitte / Ende der 70er durch MOTOWN geprägt hat.
Damals haben die Künstler dort ja auch anfangs ihren Weg über die "Disco"-Schiene gefunden.
Diana Ross, einige Vertreter der Jackson Familie usw. als Beispiel.

Und wird's heute noch für Tonträgerveröffentlichungen verwendet oder hat's eine andere Bedeutung auch noch?

Alt 19. October 2007, 11:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskografie
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht