Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: bier? (wenn ja wie oft?)
ein oder zwei gepflegte am abend! genuss pur! 10 18,52%
am wochenende beim feiern oder zuhause 26 48,15%
sehr selten 8 14,81%
heit bin i wieda fett wie a radiera!! (exzessiver bierkonsum!) 3 5,56%
Ich hasse Bier! 6 11,11%
Ich hasse Biertrinker! 1 1,85%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
biertrinker anyone?!
Alt 15. October 2007, 19:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard biertrinker anyone?!
da ich gerade ein eiskaltes blondes vor mir stehn hab, ists einmal zeit für eine umfrage...

habt ihr eine bevorzugte brauerei, oder verabscheut ihr gar das goldgelbe getränk?!
wie findet eure freundin/freund, wenn ihr nach "2 semmerln" stinkt/duftet? *g*

fragen über fragen, ein bierthread muss her!

edit:
ganz vergessen zu posten wies mit mir steht:
also ich trink es sehr gerne, und eigentlich täglich 1-2 (abends)

bevorzugt: ottakringer, stiegl, wieselburger, hirter, gösser, murauer

Geändert von Chris B. (15. October 2007 um 19:40 Uhr).
Alt 15. October 2007, 19:38  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
naja klarer fall von ottakringer
wenns sein muss auch mal ein Stiegel oder Kaiser.
aber ansonsten lob ich mir mein 16er blech.
am besten noch zum ausklingen des partyabends mit einer eitrigen und einem buckel
Alt 15. October 2007, 19:45  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ein oder zwei Bier nach getaner Arbeit (allerdings nicht jeden Tag).
Bevorzugte Marken: Piestinger, Puntigamer, Wieselburger - und beim fortgehen am WE Corona.
Alt 15. October 2007, 19:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von FLASH
Piestinger

les ich zum ersten mal... is das ein regionales bier?! oder doch sehr bekannt?

corona... ja war mein erstes bier das ich gern getrunken hab, einstiegsfreundlich *gg*
Alt 15. October 2007, 19:58  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
les ich zum ersten mal... is das ein regionales bier?! oder doch sehr bekannt?

Zumindest früher wars nur regional (im südlichen Niederösterreich). Da die Brauerei allerdings vor einiger Zeit von irgendeiner Kärtner Brauerei aufgekauft worden ist, ist die Verbreitung inzwischen vielleicht nicht mehr nur auf NÖ beschränkt.

Zitat:
Zitat von Chris B.
corona... ja war mein erstes bier das ich gern getrunken hab, einstiegsfreundlich *gg*

Es gibt Lokale, wo ich nicht unbedingt aus Gläsern trinken möchte - die Alternative heisst dann zu 99 % Corona und Heineken, und Heineken mag ich net unbedingt...
Alt 15. October 2007, 20:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von FLASH
Es gibt Lokale, wo ich nicht unbedingt aus Gläsern trinken möchte - die Alternative heisst dann zu 99 % Corona und Heineken, und Heineken mag ich net unbedingt...

naja gibt ja auch wieselburger recht häufig in flaschen... schaun ja immerhin stylish aus... kulturgut
Alt 15. October 2007, 19:50  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ab und an nach der Uni gönne ich mir schon ein Bierchen; vor 2,3 Monaten, wo das Wetter noch schön war, bin ich gerne am Balkon gesessen...im Winter reizt mich das nicht so. *g*

Prinzipiell trinke ich eigentlich beim Fortgehen nurmehr Bier, denn das ganze pickige Zeugs à la Cola-Rum usw. kann ich nicht mehr spüren.

Bevorzugte Marken:
1. Zipfer
2. Murauer
... im Notfall: Heineken.

P.S.: Erstes (ganzes!!) Bier war ein Stiegl....
Alt 15. October 2007, 19:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Prinzipiell trinke ich eigentlich beim Fortgehen nurmehr Bier, denn das ganze pickige Zeugs à la Cola-Rum usw. kann ich nicht mehr spüren.

Bevorzugte Marken:
1. Zipfer
2. Murauer
... im Notfall: Heineken.

stimmt, ich kann den ganzen mixtour schrott auch nimmer trinken... evtl ein weissen spritzer. mischungen mit redbull kann ich überhaupt nimmer, cola muss auch net...

... zipfer geht auch ganz gut, heineken auch, obwohl ich das eher nur bei aktion kauf *g*
Alt 15. October 2007, 19:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Trink eigentlich nur am WE bier.... dann Schwechater oder Wieselburger.. ich hasse ottakringer
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. October 2007, 19:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
ich hasse ottakringer

wie kannst du es wagen?!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht