Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wobei entspannst du dich?
Alt 12. October 2007, 23:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Wobei entspannst du dich?
Hallo Leudde!

Hab mal ne Frage an euch und zwar, was macht ihr, um euch zu entspannen bzw. um Stress abzubauen? *g*

Macht jemand etwas außergewöhnliches oder anderes als Sex?

Freu mich auf eure Antworten!

Ich persönlich schwöre auf

a) Sport (regelmäßig Aerobic und Walken)

b) langsame Musik (ATB, Enigma, uvm.)

c) gutes Essen
Alt 12. October 2007, 23:51  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wichsen!

Nein, Spaß beiseite. Es hängt immer von den individuellen Interessen ab. Das was bei mir Stress abbaut trifft für einen anderen vielleicht überhaupt nicht zu, und umgekehrt.

Mit deinem Beispiel "gutes Essen" könnte ich keinen Stress abbauen, da ich ein rationeller Esser bin und kein Genießer.

Ich bau meinen Stress regelmäßig (ca. alle 2 Wochen) ganz bewusst ab: Sonntag, 14 Hundert, Formel 1. Handy aus, Internet aus.
Da könnte die Miss World bei meiner Wohnungstür klingeln, ich würd sie ignorieren.

Da gehts (bei mir zumindest) eher um die Zeit, einfach mal für ein, zwei Stunden völlig abzuschalten.
Alt 12. October 2007, 23:59  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

1) Wichsen!

2) Es hängt immer von den individuellen Interessen ab. Das was bei mir Stress abbaut trifft für einen anderen vielleicht überhaupt nicht zu, und umgekehrt.

3) ... da ich ein rationeller Esser bin und kein Genießer.

4) Da könnte die Miss World bei meiner Wohnungstür klingeln, ich würd sie ignorieren.

Zu

1) *lol* ... Also dass du so ehrlich bist hätt ich nicht gedacht.

2) Stimmt - und deshalb frag ich ja, was jeder so macht.

3) Ich genieße jedes Essen und ich red auch viel davon.

4) Glaubt dir kein Mensch!! *g*
Alt 13. October 2007, 00:00  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Am Fussballplatz

So gestresst bin ich auf der Uni jetzt auch wieder nicht, dass ich das Handy abdreh oder so ..
Alt 13. October 2007, 00:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
MissMine: Das Thema haben wir hier schon.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht