Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Home-mix aufnehmen!
Alt 27. September 2007, 16:41  
DJ_101
n00b
DJ_101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DJ_101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Home-mix aufnehmen!
hi an alle!

hätte ein anliegen an euch! würde gerne mein set das ich zuhause spiele aufnehmen und auf cd brennen!
deswegen meine frage an euch welches programm ich dafür verwenden soll und welche hardwarevoraussetzungen ich brauche!! hab selbst keinen plan!

thx
Alt 27. September 2007, 16:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
in den Line In Eingang des Computers rein, Mit Audiacity aufnehmen und ab ins Brennprogramm
Alt 27. September 2007, 16:48  
DJ_101
n00b

Standard
thx! mir wurde von jemanden wavelab angeraten! aber nachdem ich das aufgemacht hab hab ih einen herzinfakt bekommen! da kenn ich mich nix aus!
Alt 27. September 2007, 16:51  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_101
thx! mir wurde von jemanden wavelab angeraten! aber nachdem ich das aufgemacht hab hab ih einen herzinfakt bekommen! da kenn ich mich nix aus!

Dann nimms Handbuch und lies nach, damitsd dich auskennst

Ansonsten den Sound Recorder von Windoof hernehmen, mit dem gehts ja sonst auch.
Alt 27. September 2007, 16:51  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zum Aufnehmen allein braucht man kein Wavlab!

Audacity ist dazu noch gratis und OpenSource
Alt 27. September 2007, 16:55  
DJ_101
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von BeX
Dann nimms Handbuch und lies nach, damitsd dich auskennst

Ansonsten den Sound Recorder von Windoof hernehmen, mit dem gehts ja sonst auch.

das wollt ich mir nicht antun! brauch ja nur ein einfaches programm zum aufnehmen! wo auch ich mich auskenne! :P

lg
Alt 27. September 2007, 17:03  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, dann nimm halt was einfaches, gutes, und billiges (gratis)

HIER KANN ICH AUDACITY RUNTERLADEN
Alt 27. September 2007, 17:09  
DJ_101
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Naja, dann nimm halt was einfaches, gutes, und billiges (gratis)

HIER KANN ICH AUDACITY RUNTERLADEN

habs mir gerade heruntergeladen!
THX an alle für eure bemühungen!

lg 101
Alt 27. September 2007, 20:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mich würds auch seelisch erschlagen, wenn ich das 555€ (oder in der essential version 100€) teure wavelab aufmach, und dann einfach weghau...
Alt 27. September 2007, 20:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mich würds auch seelisch erschlagen, wenn ich das 555€ (oder in der essential version 100€) teure wavelab aufmach, und dann einfach weghau...
Hör ich da eine unterschwellige Bemerkung heraus?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht