Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Movida Corona DJ Contest - A-Dance Club - 6.10.2007
Alt 24. September 2007, 19:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard Movida Corona DJ Contest - A-Dance Club - 6.10.2007
Nachdem ich mich am Samstag in der Vorrunde im Brooklyn für das Finale im A-Dance Club qualifiziert habe möchte ich etwaige Interessenten herzlichst zum Österreich-Finale nach Wien einladen.

Mal sehen was mich da erwartet, hab net viel Ahnung was da passiert und der Ehrgeiz hat mich auch noch nicht wirklich gepackt - mich würds aber freuen den Einen oder Anderen aus dem Forum dort anzutreffen.

6 DJs treten gegeneinander an wenn ich das richtig verstanden habe, einer davon bin ich. Jeder hat heiße 10 Minuten Zeit um zu zeigen was er kann, also wenn ichs auf einen Brooklyn Contest runterrechne 1 - 2 Übergänge *lol*

Na, schauts vorbei, wird sicher lustig

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. September 2007, 19:43  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Und - bist schon nervös?
Alt 24. September 2007, 21:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da würd ich ein Mal freiwillig in den A-Danceclub gehen und gerade da kann ich nicht (
Wär sicher lustig gewesen!
Viel Glück jedenfalls. Weiß jemand, wer sonst noch dabei ist? Also von den DJs her
Alt 24. September 2007, 21:09  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Böse
VAN DAMMT!!!
...an dem Tag bin ich auf einer Geburtstagsfeier!

Sonst wär ich auf alle fälle dabei gewesen... sicher ganz lustig!

btw. am Samstag bin ich leider vorm Fernseher eingepennt.
Wie ist die "Qualifikation" jetzt eigentlich abgelaufen? Hast ja um 9 noch keinen Plan ghabt! *lol*

----------------------------------------------------

Alt 25. September 2007, 01:22  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
VAN DAMMT!!!

Willst du mich provozieren ?
Alt 25. September 2007, 09:23  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

6 DJs treten gegeneinander an wenn ich das richtig verstanden habe, einer davon bin ich. Jeder hat heiße 10 Minuten Zeit um zu zeigen was er kann, also wenn ichs auf einen Brooklyn Contest runterrechne 1 - 2 Übergänge *lol*

geh des schaffst schon machst halt kürze übergänge,... ich glaub des kommt auch sehr gut an , dazu einige Jignles hinzufügen abissl scratchen und schon hat die jury dich lieb *gg*

@kriz i glaub scho *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. September 2007, 22:09  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Offenbar ist da der DJ-Contest nur eine Begleiterscheinung

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. October 2007, 13:49  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Na da gibt´s ja einiges zu sehen und zu hören an dem Abend. *g*
hmm
Alt 1. October 2007, 14:16  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hmm
da bin ich ja fast am überlegen ob ich doch nicht nach graz fahr!

übrigens!!!
wer zeit und lust hat kommt diesen freitag in die eve bar.

werd mein erstes set gegen 23:00 beginnen.
special: vorstellung meiner neuen nummer incl. trance remix

lg, forci
Alt 1. October 2007, 14:23  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
da bin ich ja fast am überlegen ob ich doch nicht nach graz fahr!

graz???

der A-danceclub ist ja in Wien

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht