Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Skifahrer-Thread
Alt 24. September 2007, 16:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden Skifahrer-Thread
So zur Anlehnung an den Boarder Thread, werde ich mich nun der Aufgabe stellen, den skifahrer thread zu eröffnen.

Hier wird diskutiert, über die Ausrüstung, wo ihr euren Winterurlaub verbringt, etc.

ich mach mal den Anfang

Habe eine Salomonausrüstung.

Salomon Ski + Bindung + Schuhe.

Und als kleines Leckerli hab ich mir Leki Stöcke geleistet

Urlaub mach ich heuer in Tirol
Alt 24. September 2007, 17:35  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Feine Sache, Herr Petrug!

Ich fahr seit meinem 4 Lebensjahr Schi und das mit aller Freude

Bin selbst auch 10x in den Schikurs gegangen.

Bin selbst der Meinung, dass ich sehr gut Schi fahre.

Ausrüstung habe ich eine ganz normale, nicht zu teuer und sehr gut in der Leistung:

Ski: Atomic GS Modell Bode Miller

Schuhe: Lange Racing Boots

Stöcke: Leki World Cup 2007 140 cm

Kleidung: Spyder Jacke, Spyder Hose

Ja, bis zu meinem 15 Lebensjahr bin ich nach St. Martin im Tennengebirge gefahren, liegt neben Eben im Pongau.

Dann war ich 1x am Kreischberg und vor 2 Jahren in Hinterglemm, wo ich mir leider aufgrund von Fremdverschulden das Schienbein gebrochen habe

Bin aber derzeit wieder in der Verfassung, dass ich kommenden Winter wieder auf Urlaub fahren möchte.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. September 2007, 17:51  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gute Idee ... So können sich die zwei Lager zumindest abseits der Piste nicht in die Haare kriegen
Alt 24. September 2007, 21:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
fahr seit meinem dritten lebensjahr auf schi
damals noch zwischen den füßen des vaters

derzeit pflege ich einen fischer rennschi (bezeichnung weiß ich wenn ich mal im keller bin..), mit den dazu gehörigen stecken..
bindung ist von atomic, hab die besten erfahrungen mit

auf urlaub bin ich nicht, werd warscheinlich wieder ein paar tage in schladming sein, und so immer tagesausflüge bzw. ein paar tage hintereinander (ötscher, hochkar, hintaklemm, schaldming)

lg katsche

.
Alt 24. September 2007, 21:37  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ist bei mir auch shcon locker 4-5 Jahre her das ich auf Skier gstanden bin

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. September 2007, 22:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ich bin überhaupt kein wintersportler

das einzige was ich immer war, is bob/rodeln *g*

bin bis heute noch nie auf skiern gestanden... dafür aber auf nem snowboard auf skiwoche (mit der schule vor vielen jahren) wo ich mir am 2ten tag beim verkanten gleich mal nen halben zahn (zum glück einer weiter hinten) ausgehauen hab... seit dem wars das auch wieder... einfach nicht mein ding
Alt 24. September 2007, 22:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hey, nicht verzagen...wirst sehen, das nächste Mal fährst dann wie der Sigi Grabmayer

Alt 25. September 2007, 11:31  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Bin mit Skieren auf die welt gekommen

ich fahre schon seit dem ich denken kann ski und mir gefällt es immer wieder den berg hinunterzucarven! leider ist das ski-fahren ein sehr teures hobby, aber das nehm ich gerne in kauf!

Alt 25. September 2007, 11:53  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
hinunterzucarven! leider ist das ski-fahren ein sehr teures hobby, aber das nehm ich gerne in kauf!

Da hast du Recht! Wenn man sich ausrechnet, was heutzutage ein Urlaub oder überhaupt eine Ausrüstung kostet.

Ich nehme es auch in Kauf, da für mich Schi fahren der beste Sport ist, den es für mich gibt^^

Was mich interessiert:

Seid ihr eher der Typ Schifahrer, der locker und langsam die Pisten runterfährt oder doch der, der mit perfekten Carvingschwüngen die Piste im Rennstil bewältigt?

Alt 25. September 2007, 12:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Seid ihr eher der Typ Schifahrer, der locker und langsam die Pisten runterfährt oder doch der, der mit perfekten Carvingschwüngen die Piste im Rennstil bewältigt?

Kommt drauf an, am Anfang der Saison bin ich ein wenig der langsamere Fahrer, da ich mich wieder ein bisschen eingewöhnen muss.

Nach den ersten beiden Tagen, sag ich jetzt mal, geb ich dann GAS

Also von beidem etwas, bis jetzt zum Glück noch unfallfrei, dennoch hats mich schon ein paar mal gworfen, da is mir die Luft weggeblieben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht