Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
MONROSE - Strictly Physical
Alt 22. September 2007, 18:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee MONROSE - Strictly Physical
Nachfolgesingle zu "Hot Summer".
Auch wenns wieder ziemlich nach "TIMBALAND" Schema gemacht ist, gefällt sie mir wieder recht gut.
Man merkt schon, dass die 3 stimmliche recht gut zueinander ausgesucht wurden.

Hier kann man sie sich ansehen / anhören:
YOUTUBE
Alt 22. September 2007, 18:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab ich schon gehört ... gefällt mir genauso wenig wie Hot Summer
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. September 2007, 13:57  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Auch wenns wieder ziemlich nach "TIMBALAND" Schema gemacht

Genau das ist es irgendwie was mich stört...

Is schon klar das damit ein Erfolg fast Garantiert ist - wer jedoch ein wenig ahnung hat, weiß das nicht grade viel dahintersteckt, nix neues, keine eigenen Ideen...

Tja so isses im Bizz - hat einer was tolles, wollens alle... und wenns dann alle haben, kanns bald keiner mehr hören, und dann kommt irgendwo wieder ein neuer, der was tolles hat
Alt 24. September 2007, 20:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Hab ich schon gehört ... gefällt mir genauso wenig wie Hot Summer
dem kann ich nur zustimmen

wenn die eine popstars band aus pro7 und mit ihrer ersten single fertig ist´, ist es so und so aus

man siehe die vielen vorgänger: brosis, peluders usw. usw.

.
Alt 24. September 2007, 21:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Katsche: DU meinst so, wie es bei den NO ANGELS aus war, oder bei DESTINYS CHILD .....
Die wurden auch alle im TV gecastet und haben immer noch Erfolg.

Es ist egal, ob Castingband oder nicht - auf Dauer wird man über die Musik gemessen.
Und wenn die Musik gut ist, dann wird es auch in 70 Jahren noch MONROSE geben.
Alt 24. September 2007, 21:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
BERNI: nein, so hab ich das nicht gemeint!!

im genaueren mein ich das so,
dass wenn man jedes jahr ne casti8ng show macht gehen viel der (aus-)gecasteten leer/ohne längeren erfolg aus..

so war es bei preluders, brosis, ist es mMn auch bei monrose, und bei der vorigen ps-band..

no angels war ziemlich am anfang der ps-reihe, und hatten auch ihren erfolg!!
auch jetz noch!

das gleiche ist bei starmaniaa, oder dsds, weiß man noch was von den vor,vor-jahressieger/n...

du hast schon recht, wenn die musik gut ist, wird sie auch gut bleiben!!

nur mit der zeit (ich meine vom gleichen standort/betrieb/sache aus) wir es fad und immer das gleiche..

.
Alt 24. September 2007, 21:24  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
"Immer das gleiche" verstehe ich nicht.
NO ANGELS und z.b. MONROSE klingen komplett unterschiedlich.

Und wir haben ja gerade einig gesagt:
Wenn die Musik gut ist und die Leute anspricht, ist es egal, woher.
Alt 24. September 2007, 21:34  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
"Immer das gleiche" verstehe ich nicht.
NO ANGELS und z.b. MONROSE klingen komplett unterschiedlich.
ja, aber klingt monrose genauso gleich wie brosis, preluders, overground und shame ...

ich meine ja die mittelgänger, die gehen unter

wenn man die erste mit der letzten verglciht wie du es gemacht hast, sieht man natürlich den unterscheid

lg

.
Alt 24. September 2007, 21:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@bernie stimmt

No Angles waren wirklich auf Pop unterwegs

Monrose glaub ich gehen shcon langsam auf die R'n'B seite über

und es sind allgemein zwei welten....

No Angles: sind 5 ganz verschiedene stimmen gewesen eine tiefer, andere höher eine Anastasia stimmen verschnitt usw...

bei monrose klingen alle 3 fast, aber nur fast, gleich

um erhlich zu sein ich bezweifle das Monrose es jeh so weit schafft wie die no Angles,... aber die chance haben sie. besser als die anderen bands, welche nach No angeles waren, haben sie sicher....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. September 2007, 21:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Entgegen meiner ursprünglichen Monrose-Prognose (die haben grad mal ein Jahr) beweisen die neuen Singles doch etwas mehr Substanz und Reife.
Natürlich klingts nach aktuell Erfolgreichem in dem Bereich, aber was solls

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht