Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ottomix vs. Culcha Candela - Hamma Sex (Phil 2k7 Bootleg Mix)
Alt 15. September 2007, 13:11  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Blinzeln Ottomix vs. Culcha Candela - Hamma Sex (Phil 2k7 Bootleg Mix)
Hallo Leute!

Hab mich an Ottomix - Raggasex und Culcha Candela - Hamma ein wenig rumgespielt. Steinigt mich nicht für das Teil hier, aber ich hab eigentlich 0 Plan vom producen bzw. wie man bootleggs richtig gut macht *g*! Aber ich denke man kann die Nummer durchaus in nem Club im Black Break spielen da die Hamma ja Platz 1 in den Deutschen Single Charts ist ;-)!

Hier der Link zur Listening:

http://www.speedyshare.com/425326548.html

Lg Phil

Geändert von RenegadeMaster (15. September 2007 um 13:27 Uhr).
Alt 15. September 2007, 13:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sehr, sehr geil
Gefällt mir echt

Du hast PN
Alt 15. September 2007, 13:26  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Gibts nen sehr geilen Housemix davon !

Zu deiner . . . ja da läuft halt einfach n Vocal über irgend eine Nummer. Is nicht wirklich n Bootleg wie ich finde. Könnte man zB auch Live spielen so . .

LGC
Alt 15. September 2007, 13:29  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
Ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten sind halt nur die Vocals drübergelegt und paar kleine Effekte hab ich eingebaut. Wie gesagt, bin absoluter Anfänger und das hier ist schon die Grenze meines "Könnens" *g*!

Lg
Alt 15. September 2007, 14:02  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
HAMMA!

Ich finds sehr gut wie du das gemacht hast. Kannst ruhig öfters sowas probieren

9,9/10

You got PM!

Mfg
MasterSam

Geändert von Sam Valve (15. September 2007 um 14:25 Uhr).
Alt 15. September 2007, 15:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ist wirklich ganz gut geworden!!!

gibts auch was längeres von ?

.
Alt 15. September 2007, 16:03  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Klar gibt's ne Extended, aber die bekommen erstmal nur die Club Resis !

Lg
Alt 16. September 2007, 11:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Klar gibt's ne Extended, aber die bekommen erstmal nur die Club Resis !

Lg
achso, schade

nadann viel glück mit dem track und
vil. gibsd mal den längeren rein

lg katsche

.
Alt 16. September 2007, 16:04  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
achso, schade

nadann viel glück mit dem track und
vil. gibsd mal den längeren rein

lg katsche

ja wirklich schade...

finde den Track auch voll super...
aber vielleicht gibts ja in Zukunft mal die Extended zum downloaden...

lg
Alt 16. September 2007, 20:36  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Freut mich dass die Nummer so gut ankommt. Meine Inbox füllt sich schon mit Anfragen von Club Resis *g*. Für alle andren gibt's die Nummer vielleicht auch noch in Vollversion, aber kein Plan noch wann ;-)

Lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht