Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Plattenshops in München :)
Alt 27. August 2007, 11:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil Plattenshops in München :)
Hi Leute
Da ich in meinem Urlaub auch eine fahrt nach Bayern (München) antreten werde frage ich mal ob einige von euch tolle Plattenläden dorten kennt.
Ich hab bereits gegoogelt und bin über andere Foren auf tolle Shops gekommen, aber viele Seiten gibts nicht mehr oder de letzten Aktualisierungen waren vor 3 Jahren *gg*

Also für Adressen (URL oder Reale Adresse in München) bin ich dankbar!

Stil der shops : House, Electro, Trance

thx
Alt 27. August 2007, 12:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich kann dir diese Empfehlen:

http://www.echtoptimal.de/

bzw. hab ich gerade auch diese Seite entdeckt

http://www.monacomedia.de/muenchenwi...ttenl%C3%A4den

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. August 2007, 12:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
echtoptimal hab ich vorhin von einem alten freund schon bekommen, scheint echt gut zu sein ... schon allein was man an den bildern sieht!
thx auch dir

ih hab einige gefunden .. zB Bamm Bamm oder Neutronic ... nur ich glaub die gibts beide nimma!

lg
Alt 27. August 2007, 12:26  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also die neutronic sollte es noch geben http://records.neutronic.de/conditions.php

die bamm bamm hab i leider auch nichts gefunden.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 27. August 2007, 12:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Vor zehn Jahren war ich mal im WOM(World of Music)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. August 2007, 12:53  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@SUB ... neutronic ... letzte Aktualisierung 01/03 ! *g* glaub nimma das die gibt !

@ Reini ... werd mal nachrecherchieren! thx
Alt 27. August 2007, 14:57  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
@TPK nur dann frag ich mich wenn es die firma nicht mehr gibt, wieso dann noch die HP (ausser es ist eine kostenlose )

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 27. August 2007, 15:41  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
vielleicht weils der provider vergessen hat zu löschen? wos was ih *g*

nur eine aktuelle homepage von einem plattenstore wäre schon toll *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht