Hi Leute, wen mobiles chatten interessiert, sollte sich mal die paar links hier reinziehn. Diese Progs funktionieren auf sehr vielen Handytypen und fast alle unterstützen icq oder msn.
Jimm als icq client. Hat den vorteil das man sich als unsichtbar anmelden kann. Ansonsten ist bing das beste, da msn & icq untesrstützt wird. Und noch dazu gratis (bis auf den traffic).
agile messenger hatte ich zum ersten mal vor ca 4 jahren... ja war eh ok, das einzige was i derzeit mal gefunden hab einen MSN Live messenger der nur das is und nix anderes!!!!!!! das problem war nur, i hab ma das als sis datei downgeloadet und im google finde ich die seite nicht mehr von wo ich das nehme bzw wenn man msn live messenger für symbian eingibt findet er nicht mehr das passende oder irr ich mich da??
und bezüglich agile messenger kann mir vl jemand da weiterhelfen:
hab eine ältere version auf meinem Nokia E61 installiert, als ich mich connecten wollte hat er gesagt um agile messenger weiter zu nützen müssen sie die neueste version dowloaden ok getan installiert.. programm startet nicht mehr??? hat vl jemand das selbe problem?
und wenn wir gleich bei dem thema handys sind
kennt wer gute Video Converter??? bzw wie schaut ihr filme am handy an?
hab msn am handy, das tut seinen job... hab jedoch selten die zeit das ich irgendwo hinstell und chatte... ausserdem ist das vom handy aus nur halb so spannend...