Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
NVP - Die Nationalen
Alt 31. July 2007, 09:59  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard NVP - Die Nationalen
Hello alle miteinander!

Vor ein paar Tagen, mitten in der Nacht, wurden bei uns im Ort folgende Flugblätter ausgeteilt:

Nun, neugierig wie ich bin, hab ich mich mal auf deren Homepage ein bisschen genauer informiert, und bin dabei auf das - vorläufige - Parteiprogramm gestoßen...

Interessant, interessant, was da so passiert in Österreich!

Was haltet ihr davon? Sind die bei euch auch schon aktiv geworden?
Alt 31. July 2007, 11:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
finds auch interessant durchzulesen und was sich da tut..

.
Alt 31. July 2007, 11:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Interessant

die partei gibt schon länger war/ist die Brüder Partei der NPD (ich glaub 2-3 jahre) in deutschland und werden als zweite NSDAP angestempelt.

ich weis nicht ob die Österreichische Partei genauso hart sind wie die Deutsche Partei.... aber so wie ich das lese ist es nicht so heftig

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. July 2007, 12:00  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab's jetzt nur überflogen, aber wird doch alles nur schön umschrieben:

Angliederung an Deutschland (bzw. Bildung eines Gesamtdeutschen Staates/Reiches), Ausländer so wie Minderheiten raus, kommt einem doch alles bekannt vor ...

meine Ebay Auktionen
Alt 31. July 2007, 12:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hör von dieser parte zum ersten mal, aber kenn mich da zu wenig aus bzw. interessier ich mich eig. nicht soo dafür..

.
Alt 31. July 2007, 12:08  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
habs jetzt mal überflogen - na guten morgen

Zitat:
Südtirol zurück an Österreich
Wir fordern eine sofortige Volksabstimmung der Südtiroler in Südtirol, über die Grenze die nunmehr seit mehreren Jahrzehnten durch das Land Tirol führt und die Menschen in Süd-, Nord- und Osttirol(er) spaltet.

da wär ich SEHR gespannt wie DAS ausgeht - nämlich definitiv GEGEN angliederung an österreich ... meiner meinung nach

... das parteiprogramm ist wirklich lesenswert ... kübel danebenstellen
Alt 31. July 2007, 12:27  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Interessant

die partei gibt schon länger war/ist die Brüder Partei der NPD (ich glaub 2-3 jahre) in deutschland und werden als zweite NSDAP angestempelt.

ich weis nicht ob die Österreichische Partei genauso hart sind wie die Deutsche Partei.... aber so wie ich das lese ist es nicht so heftig

Partner der NPD stimmt.
Die NVP ist allerdings noch keine richtige "Partei", sondern erst im entstehen (soll ab 2008 voll aktiv werden).
Alt 31. July 2007, 12:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
offiziell ist sie keine aber geben tut es sie schon länger

und daher sag ich ja sobald diese eine öffentliche Partei ist und so wird wie die NPD na dann viel spass.... Strache+Westentahler hoch 10.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. July 2007, 12:31  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
bei uns in krems sollte es ja auch eine flyer-aktion gegeben haben, mitbekommen habe/hätte ich von nichts..

hängt dann das auch mit der jugend der rfj zusammen, weiß das wer !?

.
Alt 31. July 2007, 12:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich bin bei solchen Parteien immer sehr vorsichtig.
Aber nicht nur bei neuen, auch bei den alten muss man alles mit Vorsicht genießen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht