Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Testament Krems - etwa 00:30
Alt 28. July 2007, 00:41  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Testament Krems - etwa 00:30
Hy

Ich hör gerade die Live Übertragung aus dem Testament Krems und hab mich schon wieder in einen Hit verfangen xD

Also Kategorie is ganz klar Dance / Handzup!

Als ich den Vocal ehört hatte, dachte ich zuerst an Groove Coverage, doch Google fand dazu nix, es war auf jeden Fall zumindest eine ähnliche weibliche Stimme

In mehreren Voices wird verteilt durchs ganze Lied "Livin without you" gesungen, eben auch von dieser weiblichen Stimme, hört sich ganz stark nach Refrain an!

Natürlich dann auch noch Synths mit einer super-hammermäßig geilen Melo

Danke für eure Antworten!!

Lg der Yosh
Alt 28. July 2007, 13:52  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
He das Lied such ich auch. Obwohl ich dachte sie sang die ganze Zeit WITH OR WITHOUT YOU. Stimmlich hätte ich sie allerdings nicht zu Groove Coverage getan sondern eher zu DEEP SPIRIT. Also eher die Stimme von der ehemaligen Sängerin PAM. Allerdings konnte ich unter without you oder unter with or without you nichts im Hands up Bereich finden. Weiß nicht wie alt das Lied schon ist. Hatte auch gedacht es ist was neues von Deep Spirit allerdings ist es das leider nicht. Kennt das Lied jemand???
Alt 28. July 2007, 14:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kommt erst raus.

Alt 28. July 2007, 15:41  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hmm Deep Spirit, Groove Coverage... ka xD

Soweit ich mich recht erinnern kann, kommt beim ersten Vocal (bei der ersten Strophe) "Foreeeever the..." leider weiss ich leider nicht mehr sry

Beim Refrain wie gesagt "Living without you" (kann auch With you Wthout you sein ^^)

Dachte dass ich es schon öfters in Krems gehört hatte... dass das wirklich erst rauskommt?

Lg
Alt 29. July 2007, 11:59  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Nun bevor die Strophe kam wurde immer gesungen WITHOUT YOU. Des öfteren. Hört sich wirklich gut an.
Alt 29. July 2007, 12:41  
DJ_101
n00b
DJ_101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DJ_101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
EL Tone - With OR WITHOUT YOU (DJ TORRE EXT. MIX)
Alt 31. July 2007, 18:51  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ok Dankeschön. Gibts noch nicht wie Stevie schon sagte. Obwohl man sich hier die Maxi CD bestellen kann:

http://www.italodanceportal.com/el-t...bestellung.htm
Alt 5. August 2007, 01:08  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
die nummer heisst wie schon gesagt: EL - TONE - With or Without You
und ist von ARC RECORDS vor 3 monaten veröffentlicht worden.
alle näheren infos auf www.el-tone.com

die cd ist schon draußen, aber nur im internet käuflich zu erwerben.

INFOS dazu :

www.el-tone.com
www.arc-records.at
Alt 5. August 2007, 13:49  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Vielen Dank an alle an dieser Stelle. Hab gesehen das dass mit Vorauskasse läuft. Davon bin ich net so begeistert. Den kauf überleg ich mir dann doch noch mal.
Alt 5. August 2007, 13:58  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hi mala
die cd kannst dir auch im deejay exclusive kaufen!
da kannst auch per nachnahme zahlen wenn du sie nicht persönlich holen kannst.

auf www.djexclusive.at im shop einfach nach el-tone suchen.

lg, andy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht