Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Und tschüss...
Alt 8. July 2007, 10:36  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard Und tschüss...
liebe Kollegen

Grad von einem Job nach Hause gekommen, jetzt viell. ein bissl schlafen , dann packen und um 6 Uhr Montag Morgen gehts ab nach Mykonos

Bin das erste mal und werd mir mal da die Clubs anschauen, sollen ja auch ein paar coole sein....

Also...

See you

Ah ja, dort wohnen wir...

http://www.myconiancollection.gr/amb...Gallery-en.htm
Alt 8. July 2007, 12:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Viel Spaß und gute Hin - und Heimreise
Alt 8. July 2007, 12:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
viel spaß in griechenland!!!

lg

.
Alt 8. July 2007, 13:56  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Würd auch so gern nach grichenland, nur dann is die fu Berufschule dazwischen kommen obwohl ich schon bucht ghabt hab!
Alt 8. July 2007, 15:22  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
normalerweise würde ich auch anfragen in der schule bevor ich ne reise buche

Aber wenn du im einvernehmen mit deinem chef mit der berufschule redest sollte es eigentl. kein problem sein den termin zu verscheiben, zumindest is bei uns so

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 8. July 2007, 17:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA

Aber wenn du im einvernehmen mit deinem chef mit der berufschule redest sollte es eigentl. kein problem sein den termin zu verscheiben, zumindest is bei uns so

Bei uns auch! Ich muss halt nur schauen, dass ich mit den 4 Klassen fertig bin, bevor Lehrende ist!
Alt 8. July 2007, 17:33  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Mykanos ?? *gg*
Is das ned so "einschlägig" bekannt?? Oder gibts da no ah andere Seite zb wie bei Mallorca? *g*
Alt 8. July 2007, 18:39  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA

Ich habs schon gebucht ghabt da hab ich nichtmal die erste Berufschule ghabt!
Da kann ich nicht riechen das wir in einem Jahr 2 mal 10 Wochen Berufschule habn und dann ein Jahr Pause!
Ich hab eh gfragt ob das geht, sie würden nur ein auge zu drücken wenns in der ersten Woche wär, wir würden aber in der 2. fliegen, 2 augen können anscheinend net zudrückn!
Alt 8. July 2007, 20:08  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Mykanos ?? *gg*
Is das ned so "einschlägig" bekannt?? Oder gibts da no ah andere Seite zb wie bei Mallorca? *g*

Ja ist es, hab aber Sicherheitshalber eh die Freundin dabei damit ich nicht auf blöde Gedanken komm....*lol*

Bericht folgt....
Alt 8. July 2007, 20:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
ois klor ...
de EAV hat ein nettes lied über Mykanos mal geschrieben *gg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht