Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
berlin dash
Alt 30. June 2007, 15:46  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard berlin dash
man möge mich bitte informieren, wenn berlin dash - till the sky falls down released wird, werde mir dann wohl nach langem wieder mal eine platte zulegen müssen, meine armen armen nachbarn
Alt 30. June 2007, 17:57  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Keine Ahnung ob du das schon gesehen hast, aber auf der MySpace-Seite von Dash Berlin steht folgendes:

Thank you for visiting our official myspace page. Our new record is called "Till The Sky Falls Down" and will be released by Armada (no official release date confirmed yet). The dub is featured in episode 301, 302 and 304 of A State Of Trance with Armin van Buuren and on the Global DJ Broadcast from June 7th 2007 with Markus Schulz. We are very proud to inform you that we are the "Tune Of The Week" in ASOT episode 306!

Feine Nummer übrigens...
Alt 1. July 2007, 01:25  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
danke für die info, falls wo auftaucht wäre post nett, schau nicht mehr allzu häufig auf den div einkaufseiten nach

gerade auf dashberlin.com gefunden
>The new record is called "Till The Sky Falls Down" and will be released by Armada after the summer.

also vorerst dürfens nur die auserwählten djs durchnudeln, naja dann muß ich mit mit dem stream mitschnitt von asot begnügen

Geändert von plastic (1. July 2007 um 01:31 Uhr).
Alt 1. July 2007, 07:10  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von plastic
also vorerst dürfens nur die auserwählten djs durchnudeln, naja dann muß ich mit mit dem stream mitschnitt von asot begnügen

so is das leider immer so .... gutes beispiel war ja die "Jose Amnesia feat. Jenifer René - Louder" ... Ibiza Hymne gewesen vorigen sommer und erst im Frühjahr released worden ... manchmal zipft mich die nachrennerei von gewissen tracks auch an ... *g*
Alt 4. August 2007, 10:01  
AndyF.
n00b
AndyF. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyF.

Standard
Hi,

vorgestern gabs den Track wieder bei ASOT Gut, ist jetzt nichts besonderes, aber es gab den Vocal Mix! Und ich finde ihn großartig, wer auf Vocals steht wirds lieben, wer nicht wird finden, dass die Vocals den Track kaputt machen. Mir gefällts, der Track wird sofort beim Release gekauft

Sample (Soundqualität ist halt leider nicht so toll, ist ja nur ein ASOT Rip):

(Ihr seht ja dass ich neu bin, ich hoffe das ist okay wenn ich das hier so poste... ist ja nicht der komplette Track, noch dazu gemixt, und in bescheidener Qualität Und die Forenregeln lassen sich über Samples nicht aus)

EDIT: Link removed, kommt als Stream wieder (in dem Post, oder in einem weiter unten, oder in beiden ^^)

Geändert von AndyF. (4. August 2007 um 12:15 Uhr).
Alt 4. August 2007, 11:47  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So gut der Vocal mix auch sein mag....

...160kpbs und eine Länge von 6:42Min is wirklich ein bescheidenes Sample

Würde das etwas kürzen und mehr komprimieren! Oder zumindest als Stream bereitstellen.
Alt 4. August 2007, 11:59  
AndyF.
n00b

Benutzerbild von AndyF.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
...160kpbs und eine Länge von 6:42Min is wirklich ein bescheidenes Sample

ursprünglich warens 128 kbit, aber da ich den Track ja reencoden musste hab ich lieber eine etwas höhere Bitrate gewählt, dass da etwas Headroom ist

Zitat:
Zitat von DJ_essi
Würde das etwas kürzen und mehr komprimieren! Oder zumindest als Stream bereitstellen.

Wenn du mir sagst wie ich das als Stream bereit stellen kann, tue ich das gerne

Allerdings ists doch so, dass sich jeder die Wiederholung von ASOT anhören kann, und sich den Track dann selbst aufnehmen, eigentlich erspar ich euch nur arbeit Oh, und gemixt ist er ja auch noch, also kann man damit eh nix anfangen...

(nein das ist NICHT vom Observer geklaut, das war meine Idee... hab hier die "In Trance We Trust" Reihe stehen, und dachte mir, ist doch cool wenn ich das etwas ändere - und da kam dann eben meine Sig raus )
Alt 4. August 2007, 12:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Naja, normalerweise darfst es nur mit 96kbit/s ins Netz stellen
Die Zeit dürfte egal sein, denk ich

Einfach dei Datei in .rm umbennen, am server laden und dann im Wordpad ne Datei mit dem link zur Detei schreiben.
Alt 4. August 2007, 12:06  
AndyF.
n00b

Benutzerbild von AndyF.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Naja, normalerweise darfst es nur mit 96kbit/s ins Netz stellen
Die Zeit dürfte egal sein, denk ich

Ich interessiere mich ja (zumindest teilweise) auch für diese rechtlichen Aspekte, also wenn du mir da evtl. einen Paragraphen oder sowas sagen könntest wo das beschrieben wird wärs super

EDIT: Das file endet jetzt mit .rm und hochgeladen ists auch, aber das mit dem Textfile versteh ich net...

(nein das ist NICHT vom Observer geklaut, das war meine Idee... hab hier die "In Trance We Trust" Reihe stehen, und dachte mir, ist doch cool wenn ich das etwas ändere - und da kam dann eben meine Sig raus )

Geändert von AndyF. (4. August 2007 um 12:09 Uhr).
Alt 4. August 2007, 12:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von AndyF.
EDIT: Das file endet jetzt mit .rm und hochgeladen ists auch, aber das mit dem Textfile versteh ich net...

Du gibts im Wordpad Dokument den Link ein :www.hallo.at/testfile.rm

und das Dokument heißt: www.hallo.at/testfile.ram
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht