Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
10 Fragen, die man einem DJ nicht stellen sollte...
Alt 28. June 2007, 04:23  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 10 Fragen, die man einem DJ nicht stellen sollte...
Bin gerade auf das hier gestoßen:

http://www.djelk.net/em_10fragen.php

Ein Tutorial für goooonz dumme

Is zwar ein bissl arg ausgedrückt, Musikwünsche kann man sich meiner Meinung nach schon anhören, aber vom Kern her find ich den Rest net so schlecht...

Wie denkt ihr darüber?

Lg euer Yoshi
Alt 28. June 2007, 06:19  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Wahre Sache, würd ich mal sagen!

Echt perfekt ausgedrückt.

lg

Alt 28. June 2007, 07:14  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
7 & 8 finde ich schwach. Es sollte nie ein Partyende geben.
als ein 0815 Besucher
Alt 28. June 2007, 08:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wobei Punkt 10 von mir bei weiblichen Gästen schon das eine oder andere mal erfüllt wurde

Alt 28. June 2007, 09:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo aber punkt drei ist bei mir auch mal von einer Frau erfüllt worden,... tja den rest kann man sich ja denken

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. June 2007, 09:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Finde die Argumente super!

Nummer 10 ist so eine Streitfrage!
Alt 28. June 2007, 09:31  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
najo aber punkt drei ist bei mir auch mal von einer Frau erfüllt worden,... tja den rest kann man sich ja denken

und dann kams zu punkt 10!

Alt 28. June 2007, 09:33  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hehe, wenn ich das lese sehe ich mich in die Zeit zurückversetzt, als ich noch jedes Wochenende in der Disco gestanden bin. Ich war zwar nicht der DJ, aber das war den Gästen ziemlich egal. Da meine Positionierung immer so gewählt war, dass die Gäste als erstes zu mir kamen, war ich eben der "Ansprechpartner" (Ich frag mich noch bis heute, ob sie mich mit Absicht immer in die "Schusslinie" gestellt haben )

All die aufgezählten Dinge fast jedes Wochenende erlebt plus ein paar weitere Klassiker:

- Den Titel wünschen, der gerade läuft. Kein Scherz, das ist mir mehr als einmal passiert.
- 2 Nummern später den selben Titel wünschen (es gab Titel, die hätten wir so ca. 15 - 20 Mal am Abend spielen können).
- Die Aussage: "He, spü amoi wos gscheids" iat auch ein Klassiker und bei DJs sehr beliebt.
- Besondere Plattenwünsche: "He spü amoi von da Bravo Hits 35 von da zweitn CD de 5. Nummer". Auf die Frage, wie die Nummer heißt, weil der DJ die Bravo Hits nicht sein eigen nannte: "Keine Ahnung, oba des Liad is geil".
- Kreative Titelbeschreibungen, wenn der Titel nicht geläufig war.
- uvm.

Natürlich war der Großteil der Titelwünsche normal und höflich, aber so Ausrießer gab es jeden Abend einige.

Natürlich spielt der DJ für die Gäste, aber wenn ich mir da so vorstelle, unsere DJs hätten immer alles gemacht, was jeder einzelne Gast von ihnen verlangt hatte, da wäre wohl ein heilloses Chaos herausgekommen

Alt 28. June 2007, 09:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol*
Martinez all das was du da schreibst ist mir auch schon passiert - Future Trance 1000008485987 Nummer 12 CD 2 und so Scherze, das Lied dass gerade läuft hab ich auch schon ghabt.

Schön dass die Gäste überall gleich sind scheinbar *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Frage an Lobo!
Alt 28. June 2007, 09:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden Frage an Lobo!
Letzens ist das im Millennium passiert, Lobo kann mich sicher bestätigen, falls ers noch weiß!

Ich glaub es war so vor 12! Grad so in der Hands Up Zeit!

Katsche und ich sind halt grad beim Lobo gestanden und haben mit ihm geredet!

Da tippt mich wer von hinten an!

Ich dreh mich um und derjenige stellt mit diese Frage: "Kannst du den DJ mal fragen, ob er Schranz auflegt?" Da konnte ich mir schon mal nicht das Lachen verkneifen!!

Ich dreht mich um und habs dem Lobo gesagt!

Da kam nur diese eine geile Antwort:"Dafür hab ich jetzt noch nicht die Promille!"

Da hat derjenige komisch dreingeschaut und ist wieder gegangen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht