Hab heute vormittag auf orf.at einen Bericht über die Neugestaltung des Eingangbereichs vom Wiener Prater gelesen. Da stand drin, dass neben prunkvollen Barock-Bauten auch eine Großdisco hinkommen soll.
hab erst vor kurzem mit einem bekannten geredet, der ein ziemlich gut informierter Insider is, hat mir u.a. erzählt dass die neue fun factory (was bis jz immer nur ein gerücht war) schon bald kommt!
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Im ORF-Bericht gings um das gleiche Thema. Von der Presse-Seite: "Wie eine riesige Disco im nordöstlichen Bauteil dazu passt ist ebenso offen wie der Abzug der Tankstelle im Eingangsbereich."
Im ORF-Bericht gings um das gleiche Thema. Von der Presse-Seite: "Wie eine riesige Disco im nordöstlichen Bauteil dazu passt ist ebenso offen wie der Abzug der Tankstelle im Eingangsbereich."
Disco sperrt im Herbst auf
Mit der offiziellen Eröffnung starten die ersten Gastronomiebetriebe des neuen Vorplatzes ab 16.00 Uhr, im Herbst soll dann mit einer großen Disco auch der letzte Betrieb die Türen öffnen.
nachdem sich diese discothek im prater befinden wird und auch ziemlich groß sein wird will ich mich mal nicht dazu äußern, was dort wohl für ein publikum anzutreffen sein wird!
na, hab ich mich nicht wieder schön ausgedrückt?