Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Millennium Gedenkstätte
Alt 25. June 2007, 10:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard Millennium Gedenkstätte
Es gibt zwar schon mehrere Themen, die sich mit dem Aus für das Millennium beschäftigen, aber ich denke, wir könnten ja in DIESEM hier unsere schönsten Erlebnisse, Geschichten, etc., reinschreiben.

Vielleicht hat noch jemand Fotos, wo er drauf ist, aus den Anfängen des Millennium, die er hier reinstellen kann.

Ich fange also gleich mal an.

Leider viel zu wenig Fotos habe ich von unserem Auftritt mit Groove Gangsters bei der Eröffnung des MM.
Das war damals einer unserer geilsten Gigs ever.

Ach ja, und einen Mitschnitt aus dem Dezember 2000 habe ich auch noch gefunden,
damals unter "Wicked Plastic" auf der härteren Welle unterwegs

http://steeweebee.elbone.net/audio/w...live_12-00.mp3

Super Idee!!
Alt 25. June 2007, 10:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch Super Idee!!
Ich find die Idee super und werde, sobald ich daheim bin, die ganzen fotos durchstöbern!
Alt 25. June 2007, 10:28  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Leider nie selbst bespielt, deshalb auch keine wirklich brauchbaren Fotos.

Hier der Link zum Kondolenzbuch . . . http://www.gcl.at/closing/gb/

LG, Chris
Alt 25. June 2007, 10:43  
DJ Berni

Standard
Gigi Live @ Millennium
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1719f131.jpg (26,3 KB, 68x aufgerufen)
Alt 25. June 2007, 10:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Leider nie selbst bespielt, deshalb auch keine wirklich brauchbaren Fotos.

Ich eh auch ned! Aber ich hab mal ein paar Fotos reingestellt!
www.dj-petrug.at/cascada/index.html
Alt 25. June 2007, 10:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ein kondolenzbuch und eine gedenkseite für eine großraumdiskothek....sowas schwachsinniges hab ich schon lange nicht erlebt

ein völlig überbewerteter proletentanztempel weniger...und weiter?

geht das eine, kommt was neues, so ist das leben. es ist ja in ordnung, wenn man persönliche nette erinnerungen damit verbindet, aber das gleich eine hysterie ausbricht und dutzende threads aus dem boden schießen?

sowas kindisches....

btw...das man deswegen im bewertungssystem mit aussagen wie "du hast ja keine ahnung" überschüttet wird, unterstreicht meine ansicht nur noch!
Alt 25. June 2007, 11:05  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard

...stiller Beobachter...
Alt 25. June 2007, 12:17  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Gigi am 12.06.2004 im MM

Niedrige Auflösung 9,6 Mb
http://images.oe4.at/videos/2004/0612krems/video/millennium_0612_s.wmv

Hohe Auflösung 17,9 Mb
http://images.oe4.at/videos/2004/0612krems/video/millennium_0612_h.wmv

Spielzeit 04:31
Quelle: OE4

LGC
Alt 25. June 2007, 14:38  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ein kondolenzbuch und eine gedenkseite für eine großraumdiskothek....sowas schwachsinniges hab ich schon lange nicht erlebt

ein völlig überbewerteter proletentanztempel weniger...und weiter?

geht das eine, kommt was neues, so ist das leben. es ist ja in ordnung, wenn man persönliche nette erinnerungen damit verbindet, aber das gleich eine hysterie ausbricht und dutzende threads aus dem boden schießen?

sowas kindisches....

btw...das man deswegen im bewertungssystem mit aussagen wie "du hast ja keine ahnung" überschüttet wird, unterstreicht meine ansicht nur noch!

100% agree!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 25. June 2007, 15:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
hach, ist dieser thread wieder ein herrliches beispiel für diesen erbärmlichen haufen (bis auf paar ausnahmen) hier!

nur weil jemand anderer meinung ist, wird er im bewertungssystem mit zusammenhanglosen negativpunkten überschwemmt. da finden sich auf einmal negative bewertungen aus einem SI vol.25 thread, nur damit man einfach irgendwas von diesem user negativ bewerten kann!

ich werde das mal an verantwortliche weitermelden, so kanns ja wohl nicht sein!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht